Forum > Computer und Technik:
Modern Warfare II vs. Black Ops

R Q L

Welches der Spiele findet ihr besser + Begründung?

R Q L

googlet doch einfach mal, da gibts sicherlich over 9000 Suchergebnisse, Tests, Userberichte etc.

R Q L

edit: over 270.000

R Q L

also ich finde modern warfare 2 eindeutig besser
Begründung: story modos mag bei black ops zwar besser sein aber ich denke das es dir hauptsächlich um den multiplayer geht oder.?
weil bei black ops gibt es zu viele "schrott"-Server bei denen alles total laggt...außerdem spielen black ops noch nich soo viele (;
also meine persönliche Empfehlung is Modern Warfare 2

R Q L

also BO spielen definitiv mehr als MW2... da haste max. 4000 leute im TDM, HQ wartest du auch mal gut 5min eh was losgeht.
Also ich empfehl BO schon deshalb weil die Server da sind, und nicht von Mitspielern gestellt werden. Da erwisch ich lieber mal nen Lagserver als diese kack Unterbrechungen weil der Host leaved

R Q L

Naja eigentlich sind alle beide der hammer

Modern Warfare 2:
-Kein Serverbrowser
-laggfreies Online zocken
Black Ops:
-geile Story
-neue Mods (zb.Gungame)

Ich spiele zwar mehr Black Ops, aber spiele ich gern mal zwischen durch MW2.big grin

R Q L

MW2 ist der letzte dreck geworden:

bei MW2 bin ich lvl 70 Prestige 10 und ich muss sagen
es macht keine Spaßt mehr weil:
-nur noch Cheater
-viertel Stunde warten bis man eine Lobby findet
-keine Patches

Black Ops:
-abwechslungsreich
-Serverbrowser
-Cheater werden gebannt
-Mods
-beheben von Problemen erfolgt so schnell wie möglich
-kleine aber viele Patches

MW2 1/5*

Black Ops 4/5*

R Q L

also mordern warfare 2 find ich auch besser weil da der storymodus besser is also tut,mir leid blacks ops hat verloren

Für michwink

R Q L

mondern warfer 2 ist besser weil sich die story besser und lustiger ist

und bei black ops ^

nix was ich gut gute finde ist das es viel zu viel patches gibt
die könten mehrere große patches machen aber naja

das gute ist der zombiemodus das find ich schön mit den räumen nicht schlecht muss ich sagen

R Q L

Zitat von for_teh_lulz:
also BO spielen definitiv mehr als MW2... da haste max. 4000 leute im TDM, HQ wartest du auch mal gut 5min eh was losgeht.
Also ich empfehl BO schon deshalb weil die Server da sind, und nicht von Mitspielern gestellt werden. Da erwisch ich lieber mal nen Lagserver als diese kack Unterbrechungen weil der Host leaved

bei black ops hast du das auch mit host!zumindest bei der ps3

R Q L

also mir gehts vor allem um multiplayer, was bei mw2 eindeutig besser ist
->das serversystem bei BO ist zum kotzen
mit relativ gutem inet findet man bei mw2 innerhalb von 10 sek ohne was zu machen
cheater gibt es nicht viele, jedenfalls auf dem PC
außerdem find ich es scheiße, dass man sich waffen und aufsätze einfach so kaufen kann...
man sollte was dafür tun ->MW2

R Q L

Ich kann mich mit beiden anfreunden, da sowohl CoD MW2 als auch CoD BO Vor- und Nachteile haben. (Bereits in diesem Threat zusammengetragen).

Umso mehr bin ich gespannt, was CoD MW 3 - welches im November erscheint - darbietet :-)

R Q L

jessa!

R Q L

klar mw2 Black ops Fail

R Q L

KILLZONE 3 FTW

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Modern Warfare II vs. Black Ops
erstellt von
am 21.01.2011
16 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 546
User online: 0
Gäste online: 546


10 Minuten Ruhm


Oswald