Forum > Computer und Technik:
ps3 jailbreak

R Q L

hey leute

wie die meisten wissen gibt es diesen ps3jailbreak auf so nem usb dongle.
preis ist glaube 39.95

hat das schonmal jemand probiert oder so?
gibt ja bei youtube auch genügend anleitungen dazu

will nur wissen ob das wirklich geht das man vllt. mal n spiel auf ner externen speichern kann

ps:habe die slim mit 320gb und firmware 3.51

R Q L

die garantie verfällt, wenn dus machst...

R Q L

ja das schon klar wollte ich aber nicht wissen cool

R Q L

also ich hab meine gestern gejailbreakt.
ich hatte version 3.55


ich bin gestern aber nicht mehr dazu gekommen noch was auszuprobieren aber hab mal gehört, dass man spiele sich dann draufziehen kann???
wenn du willst schick ich dir nen link zum video.

R Q L

jop funzt wenn du deine ps3 nicht updatest!!und da viele spiele auch updates benötigen ist das immer so ein zwischen ding!!

dafür spricht das mann keine cd mehr zum spielen brauch

dagegen spricht das online zocken und die ganzen updatest für spiele und die ps wegfallen!!!

und da es schon losgeht das gewisses spiele eine gewisse firmware brauchen wirst du sehr bald probleme damit bekommen!!also du kannst deine aktuellen spiele auf festplatte machen aber bei neuen spielen die rauskommen und ein update erfordern wird es nicht mehr klappen

R Q L

Es gibt verschiedene Arten von jailbreak. Der Alte, der vor mehreren Monaten rauskam funktioniert mit aktuellen Firmwareversionen nicht mehr, aber konnte damals genutzt werden um Spiele auf die Platte zu ziehen.

Der aktuelle, der vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde und mit der 3.55 sowie allen kommenden Firmwareversionen funktioniert, kann NICHT für Raubkopien genutzt werden, sondern nur um selbstgeschriebene Software auf der PS3 auszuführen.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

ps3 jailbreak
erstellt von Consdaple
am 17.01.2011
6 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 465
User online: 0
Gäste online: 465


10 Minuten Ruhm


Fiffi-XD