Forum > Fragen und Probleme:
Computer

R Q L

Ich hab das problem das sich mein rechner immer wieder abschießt er läuft vlt. 10-15 minuten dann knallt er sich ab,hab den rechner schon aufgemacht und den lüfter sauber gemacht woran kann das aber noch liegen ?
Danke schonmal im vorraus!

R Q L

wie alt ist der PC denn?

R Q L

wann er auf den markt kam oder wie lang ich ihn hab ?

R Q L

beides!

R Q L

das ist jetzt das problem ich hab den vor 6 monaten von nem kumpel bekommen und da müsst ich ihn erstmal fragen wegen den details aber ich bild mir ein er hatte schon mal gesagt das der 5 jahre alt ist bin mir aber nicht sicher...

R Q L

naja, es kann sein das die Festplatte nen treffer hat oder der CPU evtl zu heiß läuft.


genaues kann man da nicht sagen da es sehr viele Ursachen für sowas gibt.

Am besten du zeigst es einem Fachmann

Computershop Stoykow, auf der Nonnenstraße 18-19 in Görlitz kann ich nur empfehlen wink

Gute preise, gute Leistung!!

R Q L

da werd ich das wohl machen
danke dir.

R Q L

kein problem wink

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Computer
erstellt von
am 15.10.2010
8 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 581
User online: 0
Gäste online: 581


10 Minuten Ruhm


sveNchy