Forum > Fragen und Probleme:
e-mail adresse

R Q L

gibt es irgendwie ne möglichkeit die e-mail adresse unter einstellungen zu ändern? denn z.b. meine die da drin steht gibt es schon lange nicht mehr ...

R Q L

musste dich mal an die admins hier wenden und da fragen persönlich ob sie es ändern können für dich wink

R Q L

http://www.the-reality.net/users/profile_edit/

R Q L

hey blue.tiger wink
es sieht nur so aus, als ob man dort die e-mail ändern könnte
bei mir funktionierts jedenfalls nich

R Q L

tatsächlich, jetzt wo du es sagst. dann existiert derzeit wirklich keine möglichkeit die mailadresse zu ändern. denke mal das kommt bei gelegenheit aber noch.

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

e-mail adresse
erstellt von Black_Devil
am 13.09.2009
5 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 1246
User online: 1
Gäste online: 1245


10 Minuten Ruhm


Miau