Forum > Fragen und Probleme:
Kann mir jemand helfen?

R Q L

Hey Leute, ich gehe bald wieder zum Friseur und wollte halt mal was anderes ausprobieren. Weis jemand so einen coolen Look?
Wenn ja dann schreibt es bitte unten rein! DANKESCHÖNwink big grin tongue

R Q L

Ich war vor kurzen beim Frisur. Und ich hab sie mir Schulterlang geschnitten. Also ich bin mir nicht sicher ob dir die Frisur auch steht*_* Aber ich überlege noch was...aber ich hab sie auch kurz.

R Q L

Ok Danke :* :* :* :* :* :*

R Q L

Bitte*___*

R Q L

Lass dir die Haare färben habe ich auch gemacht.

R Q L

naja wenn man einmal mit färben anfängt muss man ständig färben weil es sonst echt scheiße aussieht wenn der ansatz rauswächst

R Q L

Nee färben auf gar keinen Fallneutral

R Q L

Wenn du färbst, dann mach es wie ich... nicht die ganzen Haare, sondern den Pony oder Stränchen. Ich mach sie immer Schwarzblau oder LILA :3 ... . Weil wenn du die ganzen Haare färbst, musst du nachfärben. Das schwarz geht mit der Zeit raus, aber scheiße sieht es nicht aus. Es verblast langsam, aber es fällt nicht auf...und beim waschen geht es auch raus.

R Q L

XDDDD

R Q L

Danke aber Meere färben auf gar kein fall

R Q L

Ok. lass sie dir glätten :3...das sieht toll aus*_*

R Q L

Achje -.-

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Kann mir jemand helfen?
erstellt von Salamixd
am 13.08.2014
12 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 2235
User online: 0
Gäste online: 2235


10 Minuten Ruhm


Kroete