Forum > Fragen und Probleme:
Klamotten-Kriese

R Q L

JA HI!
Ich hab eine Frage.
Es ist ja nicht so das ich nur Marken-Klamotten anziehe,aber weiß jemand ein richtig guten Marken-Klamotten Laden wo es echt hübsche Kleider gibt?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir gute Läden vorschlagt!
Lusie

R Q L

Daily Milk oder Time Out also dort ist Bench und so... oder Planet Sports über das internet

R Q L

Vielen Dank ich werde es mal versuchen.

R Q L

Mensch Vivi geh mal zu Tom Tailer die haben bestimmt schöne Sachen oder such übers Internet mal Tommy Hifliger.Die haben auch geile Hosen und so (Hab selber welche)

R Q L

Draußen beim Marktkauf neben Vobis....

R Q L

Das sagen nur Jungs

R Q L

OK gut Danke.

R Q L

Please

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Klamotten-Kriese
erstellt von Lusie
am 04.02.2014
8 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 596
User online: 0
Gäste online: 596


10 Minuten Ruhm


Marie92