Forum > Fragen und Probleme:
ich_haltxD

R Q L

Viele meiner Freunde haben mir geschrieben das dieser ich_haltxD sie ausgefragt hat und immer geschrieben hat ich finde dich heiß das gleiche hat er auch bei mir gemacht und alle haben im geschrieben das sie einen freund haben aber den hat das nie interresiert. Er hat einfach weiter gemacht.Ich denke das war so ein alter Knacker der kleine Kinder ausfragt und sie dann vergewaltigt und belästigt. nach einer halben Stunde hat er sich wieder gelöscht. Ich denke es war auch ein Fackprofil wem das noch aufgefallen ist soll das schreiben denn ich lass mich nie von einem Spanner oder was anderes in Tr belästigen und schon garnicht will ich ausgefragt werden. Auch wenn er sich gelöscht hat ist mir das nie egal

R Q L

Nun mal langsam, nicht hinter jedem Fakeprofil mit Spanner muss gleich einer stecken, der Zitat:"Sie dann vergewaltigt" Zitat Ende

R Q L

ja aber wenn er das bei feder macht

R Q L

csi ist schon an der sache dran *facepalm

R Q L

In Zusammenarbeit mit dem MI6, Interpol und Cobra 11big grin

R Q L

Es könnten auch Kerle gewesen sein die euch einfach nur verarschen wollten. Außerdem ihr hättet doch gar nicht auf die Fragen antworten müssen. Und das was ihr als Beziehung bezeichnet ist in eurem Alter eigentlich noch Kindergarten womit ihr niemanden abschrecken könnt. Entschuldige aber ist einfach so.

R Q L

hat sich schon erleidigt

R Q L

haha faiiiiiiil xD

wer hat dich verarscht? Micky Mouse ? xDDD

R Q L

A team hahahahaha big grinDDDD

R Q L

BOAHR IHR F***** ES HAT SICH ERLEIDIGT

R Q L

close

R Q L

Zitat von Jasma_die.coole.xD:
Viele meiner Freunde haben mir geschrieben das dieser ich_haltxD sie ausgefragt hat und immer geschrieben hat ich finde dich heiß das gleiche hat er auch bei mir gemacht und alle haben im geschrieben das sie einen freund haben aber den hat das nie interresiert. Er hat einfach weiter gemacht.Ich denke das war so ein alter Knacker der kleine Kinder ausfragt und sie dann vergewaltigt und belästigt. nach einer halben Stunde hat er sich wieder gelöscht. Ich denke es war auch ein Fackprofil wem das noch aufgefallen ist soll das schreiben denn ich lass mich nie von einem Spanner oder was anderes in Tr belästigen und schon garnicht will ich ausgefragt werden. Auch wenn er sich gelöscht hat ist mir das nie egal


mein Gott. was du zu sagen hast interessiert keinen

R Q L

CLOSE

R Q L

Der Täter wurde jetzt vom BND dingfest gemacht

Der Täter :

Jannik Kern

Alter : 9

Motiv : Langeweile

Da haste deinen perversen alten Sack

R Q L

Boahr alter CLOSE

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

ich_haltxD
erstellt von
am 04.01.2014
23 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 493
User online: 0
Gäste online: 493


10 Minuten Ruhm


Marco123