Forum > Fragen und Probleme:
Iphone 4 Itunes Fehler 21

R Q L

Hey,
Hätte da ein Problem mit meinem Iphone 4.
Unzwar mitten in der Nacht ist mein Handy einfach ausgegangen Obwohl es am Ladekabel gesteckt hat..Das Iphone hat noch nie einen Jailbreak bekommen und hat bis jetzt Tadellos funktioniert..
Also erstmal wenn das Handy jetzt nicht am Kabel hängt zeigt es gar keine Reaktion,und wenn doch kommt es bis zum Apfel geht wieder weg und kommt wieder eben immer so weiter..
So,nun habe ich es in den wartungszustand versetzt wollte es wiederherstellen und dann kommt fehler 21 hab mir auch ein video angeschaut wie der fehler angeblich per tiny umbrella verschwindet doch dann kommt fehler 3194..
und da ich der Meinung bin dass diese ganzen Varianten nur herumschieben der Fehlermeldungen sind hoffe ich jetzt mal dass dieses Problem schonmal jemand hatte und mir weiterhelfen kann..
Grüße!

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Iphone 4 Itunes Fehler 21
erstellt von MLFHNTR
am 01.01.2014
1 Post
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 485
User online: 0
Gäste online: 485


10 Minuten Ruhm


Mague