Forum > Fragen und Probleme:
ich habe ein Proplem

R Q L

wie kann man das Bild ins pro einfügen

R Q L

bei der Hässlichkeit des bildes gar nicht

R Q L

in der rechtschreibung , oder worin liegt das proBlem

R Q L

ich heb ein altes Profil ice.tea.ice und da habe ich mein Passwort vergessen. Die haben mir so eine E-Mail geschickt und da standt ein PW drauf, wollte mich mit meine Namen und dem gegebenen PW und ich konnte mich nicht einloggen.

R Q L

Also du gehst auf Datei auswählen da wällst du das Bild hoch was du haben möchtest dann gehst du Bild hochladen dann Speihert es dann kopierst du die kleine Spalte gehst in das weiße Kästchen was bei Pro gestalten ist und gehst dann auf einfügen gehst auf speichern und fertig

R Q L

naja sehr komisches bild such dir ein anderes aus wirklich!!!!!!!!roll eyes

R Q L

du hast mehr als nur EIN problem

R Q L

NoLimit, hast du als angeblich 24 jähriger es wirklich nötig nicht nur in der Shoutbox zu nerven sondern auch schon 10 jährige Mädchen zu beleidigen? Niveaulos Junge... und bitte erspar dir die Mühe jetzt eine halbe Stunde vor dem Pc zu sitzen, nur damit du eine grammatisch korrekte, unpassende, niveaulose ,,Beleidigung`` an mich bzw. über mich zu schreiben, durch welche du nur mehr deine Langeweile veranschaulichst und uns alle nervst.

R Q L

Dankeschön Girl97 das du ihn es gegeben hastbig grin big grin big grin

R Q L

wow. jetzt bin ich echt beeindruckt. mensch, das hat mich jetzt echt geplättet roll eyes

R Q L

Man, ich wollte Girl97 wegen den harten Beleidigungen fast melden,
ich meine, jemanden sooo hart zu dissen, geht ja mal echt
üüüüberhaupt nicht. NoLimit, keine Sorge, die meint das nicht so...

Geh kurz kotzen...

R Q L

ich lass mich doch nicht von soner tusse dissen

R Q L

halt die Fresse!

R Q L

Ich meine, was bringt dieser Thread?
Ein (für TR viel zu) kleines Mädchen fragt
eine (zugegebenermaßen sinnlose) Frage und
dann kommen keine Antworten sondern diss gegen
sie und diss gegen den diss und diss dagegen!
Sie hat sich sogar die richtige Kategorie gesucht.
Also bis auf Jasma_die.coole.xD, hat hier
jeder nur BULLSHIT geschrieben.
Wenn jemand Müll schreibt, klärt das doch mit Pn's
und nicht hier im öffentlichen Forum.
Kann der Thread jetzt bitte geschloßen werden?

R Q L

Girl97 hat recht lasst sie mal in ruhe sie sagt nur die Wahrheit!
Und Jasma_die.coole.xD ist meine BFF die ist halt so wenn ihr sie nervt ist ja klar das die sowas schreibt.
Salamixd lasst ihr auch in ruhe. Salamixd du musst aufhören in die Shoutbox zuschreiben.Nur ein tipp ja Salamixd (:.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

ich habe ein Proplem
erstellt von tiffy004
am 28.12.2013
22 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 657
User online: 0
Gäste online: 657


10 Minuten Ruhm


overmind