Forum > Fragen und Probleme:
^Nachrichten

R Q L

Kann es sein das nachrichten nicht beim empfänger ankommen bzw man nachrichten nicht erhält?

R Q L

ähm folgendes problem mir kann man nicht schreiben

da kommt immer empfänger wurde nicht gefunden, auch wenn der gegenüber auf antworten geht....

R Q L

hmm hast glaub nen komsichen namen : D

R Q L

Habe gerade ein paar Tests gemacht und ja, es liegt an deinem Namen. Wird mit dem nächsten Update behoben.

R Q L

wie geil is das denn big grinbig grinbig grin

R Q L

bei mir werden ganz oft pn´s nicht zugestellt die sind dann auch nicht im ausgang. was kann ich machen das die glei zugestellt werden und ich die nie jedes ma neu schreiben muss

R Q L

beim mir steht imma beim pn eingang i neue obwohl ich gar keine hab
an was kann das denn liegen???

R Q L

[email protected] bildet...wink

und der rest.....einfach vor senden der nachricht einfach mal den ganzen Text markieren und "kopieren"....falls es nich sendet...is wensten die nachricht nich weg!wink

das is schon seit der alten vers. so.....wenn man länger als 20min an einer nachricht gehangen hat....wurde man ausgeloggt....!!! big grin

wann isn jetz der "Auslogg-Timeout"??? smile

R Q L

25 minuten war bei v3 oder???

R Q L

ja das steht bei mir auch...habe eine im posteingang obwohl ich nix bekommen hab....confused

R Q L

vieleicht mal eine vergessen zu lesen???!!!!

R Q L

ich würde ehne andere schrift art noch rein maCHEN

ARIAL COMIC-SANS

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

^Nachrichten
erstellt von >sEvEnTyFoUr<
am 11.09.2009
12 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 537
User online: 0
Gäste online: 537


10 Minuten Ruhm


Chocolate.Princess