Forum > Fragen und Probleme:
nnnnnjjhhnhuzz

R Q L

Mir geht dieses Profil was ständig nach skype namen fragt langsam echt auf den Leim
ständig fragt 'diese Frau' nach meinem skype namen und meint ich sollte Cam anmachen

WER IST NOCH DAGEGEN DAS SOLCHE PROFILE GARNICHT ERST ZUGELASSEN WERDEN?

R Q L

wiee willst du es verhindern

R Q L

naja ich werde es ja wohl schlecht alleine verhindern^^

R Q L

kann man das nicht permabannen ? und nicht immer nur löschen das macht sich doch eh ein neues pro xD

R Q L

das klingt doch nach etwas

R Q L

permantent bannen ist heutzutage unmöglich,da man die IP-Adresse fix ändern kann...

R Q L

Skybreaker...
die IP Adresse ändert sich beim jeden an-und-ausschalten des PCs

R Q L

ich meine das eher so das erstmal geschaut wie das Profil gestaltet ist
oder zumindest das ein Profil bild da sein muss

R Q L

Zitat von Skybreaker:
permantent bannen ist heutzutage unmöglich,da man die IP-Adresse fix ändern kann...

so ungefähr meinte ich es ja,trotzdem danke für die korrektur.

und teddy1998,nicht jeder möchte seine bilder ganz Görlitz(dessen registierten Einwohner) zeigen,außerdem sollte man sein bild ändern wollen,dauert es auch eine zeit bis es von einem moderator angenommen wird,da das ja schon überprüft wird,deshalb wäre das nicht grad von nutzen.und die profilgestaltung ist fix zu ändern,was du ja auch wissen müsstest.

R Q L

ist ja richtig aber irgentwie muss man das doch auf die Beine bekommen das solche Pofile garnicht erst zugelassen werden

R Q L

*Profile

R Q L

solche faker könnten sich ja auch im Prinzip als jemand anderen ausgeben,dagegen was zu tun ist sehr schwer,da das auch sehr gründlich gemacht werden könnte.

R Q L

das iss ja auch nervig

R Q L

Wichtig ist, dass alle ehrlichen User, wenn sie so ein Fakeprofil entdeckt haben dieses sofort melden.!

R Q L

Think.big
ja klar aber wie gesagt man kann die leute entweder aufsporen per IP noch kein idiot gibt zu das er der Faker ist..
und melden ist auch kein Weg...er macht dan wieder ein Fakeprofil...und nennt sich wieder Tanja

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

nnnnnjjhhnhuzz
erstellt von teddy1998
am 18.01.2013
20 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 499
User online: 0
Gäste online: 499


10 Minuten Ruhm


der-Kollegah