Forum > Fragen und Probleme:
Fake Profile

R Q L

ich wollte wissen ob es bereits einen Tread gibt mit Fake profilen
wenn nicht würde ich einen öffnen weil es mir langsam echt gegen den strich geht
hier ist das Profil von dem Faker den ich fand
http://www.the-reality.net/mmmmnnjjuhnzztg/

die will von mir skype namen haben

R Q L

sieht doch stark nach sabine nagel aus ;D

R Q L

nein sie heißt tanja müller^^

R Q L

Das ist das dritte Profil von ihm/ihr...

Steffen sagt, dass das leute sind, die i-eo in Asien sitzen und über eine Sicherheitslücke in Skype daten ausspähen, also vorsicht..!

R Q L

dieses missratene profil hat mich auch schon vollgetextet...einfach ignorieren...

R Q L

Einfach nicht darauf Antworten und Ignorieren . !!
Wird hoffentlich bald mal ein Ende haben . !!
wink

R Q L

das is der Fußtypi der will deine füße betrachten weil er oder sie " naja wir nennen den einfachmak ES" angeblich fußpfleger is

R Q L

tanja nagel ist wieder da big grin

R Q L

Letztens wars noch Tanja Müller

R Q L

die wollte meine füße auch sehen die nervt, aber ich glaub nich das die aus asien sind oder so

R Q L

wollt ihr jetzt wirklich über denn fake schreiben/diskutieren?
wenn er/sie gelöscht ist macht er sich ein neues profil

R Q L

der/die sitzt nicht in asien^^.....sondern in bremen.....habe per skype die ip rausgefunden und die zurück verfolgt....dann hat en kumpel den gesagt das er seine daten hat...und bei welchen provider der ist....danach war ruhe bei uns

R Q L

Das wäre super, wie gesagt, dass mit Asien ist von Steffen...
Wobei ich mir das auch gut vorstellen könte

R Q L

@ Spanky-Ham Das soll ich dir jetzt glauben ?

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Fake Profile
erstellt von teddy1998
am 13.12.2012
14 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 552
User online: 1
Gäste online: 551


10 Minuten Ruhm


.kisseD.__.