Forum > Fragen und Probleme:
PNs schreiben

R Q L

man kann immer noch leere PNs abschicken sad
das is nervig einerseits, weil mich einige Leute damit nerven dass sie mir immer leere PNs schicken und andererseits dass ich ständig selbst aus versehen leere PNs abschicke

R Q L

bitter wink

R Q L

ich finds schlimmer das wenn man mit vielen leuten schreibt und schnell hintereinander mails abschickt das die dann nicht gesendet werden können

R Q L

Man könnte ja auch wie in anderen Chats, für eine Mail mehrere Empfänger angeben.

R Q L

das mit mehreren empfängern geht schon

R Q L

Zitat von Black_Viper:
ich finds schlimmer das wenn man mit vielen leuten schreibt und schnell hintereinander mails abschickt das die dann nicht gesendet werden können


da gabs schonma ne diskussion:
http://www.the-reality.net/forum/4-Vorschlaege-und-Wuensche/81-Aenderung-bei-spam/

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

PNs schreiben
erstellt von overmind
am 31.03.2010
6 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 602
User online: 0
Gäste online: 602


10 Minuten Ruhm


Currywurst