Forum > Fragen und Probleme:
HILFE, Nebenjob

R Q L

Also ich werde nächste woche 16 und würde gerne neben der schule noch etwas "arbeiten". hättet ihr noch irgendwelche vorschläge ... ausser halt zeitung austragen.

R Q L

kellnern, wenn es nicht bis spät in die nacht geht. am besten in cafés, die haben nicht so lange auf. ^^

R Q L

Bin ich der einzige hier, der die anführungszeichen vor "arbeiten" sieht?

Er will ein paar krumme dinge drehen, also stehlt seine zeit nicht mit irgendwelchen cafes.
Wenn du weißt, wie man eine postkutsche überfällt und geständnisse aus leuten raus bringst schreib mich einfach an!

R Q L

nja das kann ich schun lange .. aber wird langsam langweilig xD
nein .. ich meine kein scheiß machen.

R Q L

frag ob dubei dir im treppenhaus die treppe für bezahlung putzen kanst! ^^

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

HILFE, Nebenjob
erstellt von ronnyboy
am 25.10.2012
5 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 369
User online: 0
Gäste online: 369


10 Minuten Ruhm


erdmaennchen