Forum > Fragen und Probleme:
kann mir bitte jemand helfen!?!

R Q L

ich suche einen monitor und TV in einem am besten in 3D und LED (25zoll)

R Q L

Wie viel willst du denn ausgeben? wink

R Q L

ca. 300euro

R Q L

Monitor und TV in einem mag ja noch klappen zu dem Preis, aber bei dem Wunsch nach 3D sehe ich schwarz.

R Q L

also wenn du mit 3D einen willst dann biste schon bei 700 euro dabei siehe den hier: http://www.samsung.com/de/consumer/notebooks-displays/displays/multifunctional-monitors/LT27A750EX/EN

R Q L

Also 700 Euro sind schon einwenig hoch angesetzt. Man kann einen Monitor/TV auch ab ca. 370 Euro ohne die 3D-Brillen gekommen. Die Geräte sind dann aber ab 32" groß und ich weiß nicht ob die dann noch etwas als "Monitor" taugen.

R Q L

Ich würde dir ja empfehlen auf 3D zu verzichten, das ist sowieso Blödsinn (braucht kein Mensch).

R Q L

Ja, 3D ist total Sinnlos, braucht kein Mensch.

R Q L

ja 3d is doof

R Q L

hmm naja vllt.habt ihr ja recht

R Q L

@JP

ich finde 700 euro noch echt wenig. also ich habe mir damals bevor ich meinen fernsehr gekauft habe den spaß gemacht in Dresden in jedem Laden alle Samsung Fernsehr zu testen. Ich hatte da meine externe festplatte extra mitgehabt (2TB). Ich bin da jede Modelstufe auf der größe von 32" durchgegangen und man hat gemerkt was das geld da aus macht. Es steckt mehr technik dahinter die schneller arbeitet und vorallem von der bildwiedergabe war jeders anders gewesen. Ich habe da auch lieber mehr bezahlt und ein Top gerät was super bild und schnell meine ganze platte auslesen kann als einen billigen der schlecht ist und wo ich mich dann bei jedem gucken drüber nur ärgern könnte und das nur weil man geld sparen will. Ich sage da ich gebe lieber mehr aus und habe dafür auch meine qualität zuhause stehen die dann auch seine jahre einbringt. Aber es muss ja jeder selber wissen wink Dies ist nur mal meine Sichtweise auf das ganze (:

R Q L

Du hast vielleicht übersehen wofür sie das Gerät braucht. Sie sucht einen TV und (Computer-)Monitor und da sind 32 Zoll meistens zu viel. Und hier muss man bei seiner Suche die Prioritäten anders setzen, als wenn man einen Fernseher sucht.
Und wenn das Budget nun mal so ist wie es ist, dann kann man nichts machen.
Ich bin auch der Meinung, das wer billig kauft, kauft doppelt. Aber das ist hier nicht die Frage. Das bzw die Produkte auf die ich mich bezogen habe, bei meiner Preisfindung, stammen von namenhaften Herstellern.

Ich selbst würde meine Prioritäten auch anders setzen aber das ist hier nicht die Frage. Sie sucht etwas und Sie hat ihre Vorgaben und wenn das Budget bei 300 Euro liegt, dann ist das eben so, dann bringt ihr eine Empfehlung für ein mehr als doppelt so teures Gerät nichts.

Darüber hinaus, wie ich auch schon ausgeführt habe, wenn sie auf dieses völlig überflüssige 3D verzichtet, bekommt sie auch für schmales Geld adäquate Geräte am Markt.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

kann mir bitte jemand helfen!?!
erstellt von Judomaus
am 04.07.2012
12 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 895
User online: 0
Gäste online: 895


10 Minuten Ruhm


Jojo5050