Forum > Fragen und Probleme:
Youtube/Facebook

R Q L

Hi,

seit den letzten 2-3 Tagen habe ich das Problem, dass youtube und facebook nur schwer aus den Puschen kommen. Heißt, die Ladegeschwindigkeit kann man mit einem Holz-Modem vergleichen.

Ich hab schon mal ein wenig versucht die Ursache zu googlen. Bei Facebook soll es allen Anschein an der neuen Funktion liegen, die die Server massiv beeinträchtigen. Nur zu Youtube finde ich fast nichts. Meine Frage daher ist, ob das auch andere User betrifft oder nur mich? Denn je nachdem, kann ich dadurch ausmachen, wo die Fehlerquelle liegt. Wäre dankbar für jeden sinnvolle Antwort smile

Mit freundlichen Grüßen

Kylix

R Q L

Schon mal den Cache geleert, bzw. den Browser zurückgesetzt?!

R Q L

Jap. Das seltsame ist, dass alle anderen Seite mit Höchstgeschwindigkeit laden. Youtube wurde bereits mit firefox, chrome, opera, safari und IE geladen.

Immer das selbe Resultat: Seite wird nicht geladen oder lädt extrem langsam.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Youtube/Facebook
erstellt von Kylix
am 26.06.2012
3 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 687
User online: 0
Gäste online: 687


10 Minuten Ruhm


x_MrToast