Forum > Fragen und Probleme:
Drosselgutachten für Sachs zz oder Yamaha DT 125

R Q L

Hey ;D

Ich hab meine ZZ zurzeit in der Werkstatt stehen, will sie auch gleich auf 80 drosseln und eintragen lassen..
Der Kostenvoranschlag, der mir gemacht wurde war um die 300 Euro. Das ist mir zu dicke...
Da wurde mir gesagt, ich soll mich irgendwie um ein Gutachten aus dem Inet oder so kümmern... also jetzt meine Frage, hat jmd von euch ne Ahnung wo ich so ein Gutachten herbekomme ? Oder hat vlt jmd von euch ne ZZ oder DT und ein Drosselgutachten, dass er mir einscannen könnte ?
Wäre echt sehr nett...

R Q L

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=gutachten%20yamaha%20dt%20125&source=web&cd=5&ved=0CHwQFjAE&url=http%3A%2F%2Fwww.yamaha-motor-service.de%2Ffreigaben%2FDocs%2F8cd01905.pdf&ei=prS4T-aKOMvEswa4-rX7Bw&usg=AFQjCNFX_qWGB07wIaXNuu71TpL0n3mKbw&cad=rja

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Drosselgutachten für Sachs zz oder Yamaha DT 125
erstellt von
am 19.05.2012
2 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 1154
User online: 0
Gäste online: 1154


10 Minuten Ruhm


Mausi08