Forum > Fragen und Probleme:
Simson

R Q L

funke ist da(kräftig)
aber sie will nie anspringen!
kerze is nassconfused

R Q L

und, wo is da jetzt die Frage?

R Q L

haste das gemisch richtig gemacht?

und vlt. nochmal alles sauper machen also vergasser sauber machen zündkerze sauber machen draußen lassen ein paar mal antreten damit der Zylinder ich sag mal "sauber" wird dann wiedr alles zusammenbauen und nochmal probieren.

R Q L

junge junge junge als nächtes kommt bestimmt die frage meine simme bremst nicht bremse alles dran nur der bowdenzug ist ab kann mir jemand helfen

R Q L

danke broken für den einzigsten sinnvollen kommentar!

und wenn ihr soo schalu seit könnt ihr mir gerne sagen was ich machn soll!!
KINDER!roll eyes

R Q L

Du könntest vllt mal anfangen dein Problem mit vollen sätzten zu schildern, dann würdest du auch sicherlich sinnvolle Antworten bekommen.

R Q L

ist die zündung richtig eingestellt ist es eine e-zündung oder u-zündung

R Q L

wow wieder so hilfreich danke Sucht was würde ich ohne dich machn!!roll eyes

ja is sie !
is ne U-Zündung!

R Q L

ist die zündung richtig eingestellt bei deinem moped Zündpunkt war 1,8 v.o.T

hier das video hat mir geholfen


http://www.youtube.com/watch?v=gu4F4lSL0l8

R Q L

R Q L

@ MBzz ...
ok danke!

R Q L

probier mal benzin in tank zumachen

R Q L

@BigerBo *ironie an* ach das hatte ich ja ganz vergessen *ironie aus*

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Simson
erstellt von
am 09.02.2012
13 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 600
User online: 0
Gäste online: 600


10 Minuten Ruhm


sternL92