Forum > Fragen und Probleme:
WESC-Kopfhörer

R Q L

Egal ob Oboe oder Bongo...
halten die was sie versprechen oder doch nur Optik?
Wäre schön wenn Leute mit Erfahrung hier mal ihren Senf abgeben würden.

LG

R Q L

also ich bin mit meinen eig zufrieden.! (;

R Q L

vom sound her sind se nicht schecht , aber natürlich nicht zu vergleichen mit böse oder so , ist ja vom preisliche unterschied auch verständlich.
die Verarbeitung lässt allerdings ein bisschen zu wünschen übrig , d.h. Wackelkontakte z.b am Stecker oder so. ausserdem werden die mit der zeit bisschen locker ( das kannst du aber beheben indem man einfach die schrauben löst und wieder fest zieht.) wenn du welche kaufst muss dir bewusst sein , dass du natürlich in den Namen und das design mit investierst.

R Q L

*bose

R Q L

das is mal ne Antwort...Danke (:

R Q L

nur grammatisch hat er versagt, aber sonst schönes Ding Jonas..

Erfahrungsgemäß sind Scullcandy Kopfhörer Soundmäßig n janzen Zacken besser aber verarbeitungstechnisch echt nur Kunststoff der übelsten Sorte.. Spielzeuglike !
mir war der Soundbonus, speziell in tieffrequenteren bereichen, aber Grund genug mich für SC zu entscheiden^^

R Q L

Scullcandy konnte Mich bisher nie überzeugen, darum sag' Mir mal bitte ordentliche SC-Hörer, Jeff. ;]

Nun zum eigentlichen Thema:

Ich habe die WESC OBOE BLACK & bin sehr zufrieden bisher, vorallem gefällt Mir das der Hersteller an ein austauschbares Kabel gedacht hat, das übrigens im Falle eines Kabelbruchs gegen Vorlage des Kassenbelegs, kostenfrei ausgetauscht werden kann. ;]

R Q L

glaub meine heissen hesh brown oder so, sind halt braun/gold ^^
warn preislich in der standart sc-reihe...

wie gesgat, die verarbeitung is nich so geil, is halt alles nur kunststoff - aber soundmäßig sind die schon sehr nett... brauchst halt auch entsprechende Songdateien, die du damit hörst boergy wink bei mp3's wirst du wohl selbst bei hohen Bitraten kaum n unterschied zwischen den meisten kopfhörern die in der selben preiskatigorie liegen vorfinden... deutlich werden die unterschiede erst bei wav. dateien in Studioquali, da kommt nur nich jeder so schnell ran und die songs sind halt 50bm groß, aber damit kann ich leben und dann is auch n deutlicher unterschied zu WESC zu hören..

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

WESC-Kopfhörer
erstellt von
am 30.11.2011
8 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 644
User online: 0
Gäste online: 644


10 Minuten Ruhm


Maik