Forum > Fragen und Probleme:
Gamerheadset

R Q L

Ja wie der titel schon sagt würde ich gern fragen was es so für coole gamerheadsets gibt preis ist erstma egal natülich nicht 300 € oda so ^^

und mich würde interresieren welches ihr habt und was ihr so darüber denkt

vielen dank im voraus !

R Q L

Original Apple iPhone Headset. Zufriedenheit.

R Q L

Ich besitze das Sharkoon x tatic sp was ich auf der ps3 nutze welches aber auch für xbox und pc funktiobiert nutze es NUR für cod um gegner genauer orten zu können miss sagen dafür reicht es richtig gut aus und es ist schon für kleines geld zu haben habe 50€ bezahlt!

R Q L

hab 3 euro kopfhörer - und bin in egoshotern unschlagbar - man brauch nich son hyperzeug man kann auch mit wenig geld mit gutem sound spielen!

ist einfach sowink

R Q L

habe Steelseries Siberia V2 perfekt fürs gaming, sehr angenehm zu tragen, kannste auch länger aufhaben und sie drücken nicht, zudem gibts dazu ne USB Soundkarte 7.1 ... meine empfehlung

R Q L

hab das Raptor Gaming H3, einfach nur so geiles teil^^ 7.1 Headset. für die , die keine 7.1 Soundkarte haben gibt es ein USB kabel in dem die Stecker eingesteckt werden und somit eine 7.1 Karte vorgetäuscht wird.
Sound ist einfach nur Epic , grad jetzt bei Battlefield 3 wink
bei Alternate für 70€.

R Q L

Ja ich brauch das für den winter wisst schon BF3 und MW3 ^^

aber bin froh wenn mehr dazu kommt also in diesem dings wo wir schreiben ^^

R Q L

was soll's den alles haben?
USB oder kabellos, surround, etc
für längeren tragekomfort auf jeden fall eins nehmen, was komplett die ohren bedeckt
microsoft lifechat lx-3000 is ne preis-leistungsempfehlung ;-)

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Gamerheadset
erstellt von
am 31.10.2011
8 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 1219
User online: 0
Gäste online: 1219


10 Minuten Ruhm


bruno3