Forum > Fragen und Probleme:
Fehlermeldung bei Apple Softwareupdate...

R Q L

hab ein Problen..jedesmal wenn ich i.OS 5 laden will kommt diese Fehlermeldung... Problem durch Zeitüberschreitung..!

was kann ich tun.?

R Q L

R Q L

Klingt jetzt etwas doof..aber genau das probieren, was als Fehlerhinweis steht.

R Q L

ich hab keine ahnung aber würde ma denken dein internet ist zu langsam oder i.was bricht den download vorzeitig ab...

R Q L

naja also ich habs jetzt schon beim Kumpel probiert und be ihm ging es (seinem Mac) und bei meinem Lappi bricht es ab und was soll ich noch groß checken also Firewall hab ich auch schon ausgeschalten.^^

R Q L

mhm is zwar ne scheiß arbeit aber mach dir ma itunes neu drauf.

R Q L

Das hat bei Mir geholfen. Google ist wie immer dein Freund. ;]

http://www.chip.de/news/Fehler-3200-Update-Chaos-bei-iOS-5-so-klappt-s_52183044.html

R Q L

Komplett.?o0

R Q L

Naja, ab dem Teil "So klappt das Update" :>

R Q L

also ih lade mir das jetzt fürs iphone 4 runter ja.?
und dann ,.?
weil das beschriebene ist so komisch erklärt^^

R Q L

So wie es dasteht, ist doch total einfach.

R Q L

Einfach immerwieder probieren nach dem zichsten Versuch funktionierts dann weil die Server noch echt überlastet sind!

R Q L

Rideathall sagt's. ;]

R Q L

Boergy bei dem teil von dir ist Downgeloadet und wenn ich das mache bei itunes mit Aktualisieren dann kommt Fehler 3002.

R Q L

Falls es dann immernoch nicht funktioniert gehst du auf den Link:
http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/

Kuckst bei Iphone4 und nimm lieber das untere 5.0
Downloaden,in Itunes Shift gedrückt halten und auf wiederherstellen gehen und auf die gedownloadete Software gehen wink

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Fehlermeldung bei Apple Softwareupdate...
erstellt von
am 24.10.2011
20 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 658
User online: 0
Gäste online: 658


10 Minuten Ruhm


Netti55