Forum > Fragen und Probleme:
Medizinstudenten der Uni Ulm zerschneiden lebende Schweine

R Q L

"An der Uni Ulm werden mehrmals jährlich lebende Schweine zerschnitten und getötet. Medizinstudenten und junge Assistenzärzte dürfen an den Tieren verschiedene Operationen »üben«, am Schluss werden die Schweine getötet. Vorher werden ihnen Teile des Darms und der Leber sowie der komplette Magen herausgeschnitten; sogar die Narkose dürfen unerfahrene Studenten durchführen."

Wer dagegen protestieren möchte, hier der Link:
http://faultiersvegetarianlife.blogspot.com/2011/10/stoppt-grausame-schweineversuche-der.html

Wäre wirklich super, wenn einige von Euch mitmachen würden und auch Freunde über diese heutzutage überflüssigen und tierquälerischen Praktika informieren würden.

R Q L

UPDATE!
In diesen Minuten erreicht uns die Nachricht, dass die Uni Ulm den von uns kritisierten Kurs in diesem Wintersemester nicht mehr anbieten wird! Wir deaktivieren daher unseren Aktionsaufruf, werden aber erst dann unsere Kampagne beenden, wenn wir eine schriftliche Bestätigung der Uni haben, dass der Kurs auch in Zukunft gar nicht mehr angeboten wird. Vielen Dank für die Unterstützung!

würdsch sagen, close

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Medizinstudenten der Uni Ulm zerschneiden lebende Schweine
erstellt von Veger
am 21.10.2011
2 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 564
User online: 0
Gäste online: 564


10 Minuten Ruhm


Vamor