Forum > Fragen und Probleme:
Problem mit einer Endstufe

R Q L

hi,

ich habe eine Hifonics zxi 4404 Endstufe mit Bassregler, seit dem ich ein neues Autoradio habe geht mein Bassregler nicht mehr. Weis vieleicht jemand was ich genau einstellen muss damit dieser wieder geht? Hab schon haufen probiert aber irgendwie geht nichts.

Vorher hat ich als Radio ein Zenec ZE-NC510 und jetzt habe ich ein Radio von Pioneer.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

R Q L

der bassregler an der endstufe hat ja eig nix mit dem radio zu tun

evt ist ja 1 der sicherung der endstufen durchgebrannt

R Q L

nein die sicherungen sind nicht durch bei der endstufe!

mein cosuin hatte auch ne hifonics mit bassregler und er hatte auch das problem ich frage ihn mal! und dann melde ich mcih!

R Q L

Bei mir sind die Sicherungen dadurch schon mal rausgehubbt ^^ O_o
Also Uwaga.! xD

R Q L

ist eben nur komisch das es seit dem radiowechsel nicht mehr geht

R Q L

hatest du da auch die batterie vom auto abgeklemmt?

R Q L

beim radiowechsel? ne, aber so geht sie ja, der bassregler leuchtet auch grün

R Q L

pioneer hat ebend den srtv und wenn der an ist bruachst du deinen bass regler sowieso nicht

und wenn du bisschen ahnung hättest stellt man bei car hifi sachen nur den HP und den LP am verstärker ein, und den rest alles übers Radio (wenn man ein gescheites) hat, nur so nebenbei

also ich würde mir an deiner stelle keinen platten machen pioneer baut gute radios also ab 130 euro aufwärts die meine ich

R Q L

ich hab 150€ bezahlt aber würde schon gerne den bassregler nehmen, da es ja von lied zu lied unterschiedlich ist und da will ich nicht jedesmal am radio rumfummeln

R Q L

da besorge dir erstmal ordentliche quellen wo du die lieder herbekommst ^^

nja wie gesagt das radio hat so viele einstellmöglichkeiten da brauchste den bass regler nie

R Q L

geht aber schneller :-)

radio ist dieses hier:

Pioneer DEH-4200SD

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Problem mit einer Endstufe
erstellt von Black_Devil
am 19.06.2011
11 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 547
User online: 1
Gäste online: 546


10 Minuten Ruhm


hehe