Forum > Fragen und Probleme:
suche Fotograf für professionelle Bandfotos !

R Q L

Heyho wink
Wie der Titel schon sagt, bin ich momentan auf der Suche nach nem Fotograf für professionelle Bandfotos !
Die Ansprüche sind hoch, denn die Fotos landen im Promotionpack unserer neuen Platte, dass dann u.a. an internationale Labels (Nuclear Blast, Metalblade und co.) geschickt wird.
...wär zusätzlich nich schlecht, wenn auch Ideen zwecks location etc. mitgebracht werden, also der Fotograf sich wirklich mit dem Auftrag beschäftigt (heisst nicht, dass er unsere Musik mögen muss) und das nich nur aus kommerziellen Gründen macht !
Über Konditionen und Termin etc. kann man dann privat reden wink
Also Falls ihr wen kennt, der Erfahrungen mit Bandfotos hat oder euch das selbst zutraut bzw. es mal versuchen wollt, hier schreiben oder per PN melden wink

(Für die dies Intressiert: http://www.myspace.com/profanationdeathgrind)

R Q L

http://www.model-kartei.de/fotografen/

R Q L

Jeah genial! bin ich nochnich drauf gekomm happy thx

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

suche Fotograf für professionelle Bandfotos !
erstellt von Jackhammer
am 28.02.2011
3 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 573
User online: 0
Gäste online: 573


10 Minuten Ruhm


stivi2006