Forum > Fragen und Probleme:
Bilder in Eventgalerien hochladen

R Q L

Wie bekomme ich es hin, dass Partybilder, welche ich bei "Meine Fotoalben -> Eventgalerien" hochgeladen habe, bei den eigentlichen Eventgalerien angezeigt werden?

Nach dem Hochladen finde die Galerie nämlich nur bei "Meine Fotos -> Öffentlich" ..

Danke im Voraus !! smile

R Q L

Das Event zu dem die Fotos gehören muss erst von uns in den Eventkalender eingetragen werden.

R Q L

danke für die antwort, doch jetzt stell sich die nächste frage, wie kann ich die eintragung eines events in den eventkalender veranlassen?

R Q L

Es gibt noch kein direktes System um Events in den Kalender einzutragen. Solange am besten mir die Infos zum Event schicken

R Q L

ok, weiß ich bescheid .. kostet mich das was? wink

R Q L

vielen dank für reinstellen der bilder unter fotos !!

respekt ans tr-team !! smile

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Bilder in Eventgalerien hochladen
erstellt von BRU-U-KNO
am 22.10.2009
6 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 659
User online: 0
Gäste online: 659


10 Minuten Ruhm


KillerKirsche