Forum > Fragen und Probleme:
probleme mit gb's und posten...

R Q L

Ich kann garkeine gb's mehr machen und nichts mehr posten...
was ist denn hier los?!

R Q L

Da du offensichtlich ein Threat öffnen kannst solltest du erstmal probieren, ob du selbige Probleme auch bei anderen Browser sind. Sollte dies nicht der Fall sein, dann lösch den Cache und probiere es nochmal. happy

R Q L

-sind +hast

R Q L

was ist ein "cache"?!

R Q L

mtit google chrome gehts...mit firefox nich...^^

R Q L

Erstmal, welchen Browser verwendest du? Das würde das erklären vereinfachen und sind die selben Probleme auch bei anderen Browser vorhanden? Man muss ja nicht unnötige Aktionen ausführen, wenn man noch nicht weiß, welches Problem vorhanden ist.^^

R Q L

Um bei Firefox den Cache zu löschen gehe folgender Maßen vor:

1. Auf Extras klicken
2. Auf EInstellung klicken
3. Auf Abschnitt Erweitert drücken
4. Auf Reiter Netzwerk gehen
5. Auf offline-Speicher leeren klicken

Damit müsste eigentlich der Cache geleert sein.

Dann Browser neustarten und schauen, ob das Problem immernoch vorhanden ist.

R Q L

ich verwende normalerweise firefox...
grad aber google chrome,weils da funktioniert xD

okay mach ich mal...

R Q L

Sag einfach bescheid, wenn du probiert hast..

R Q L

hab ich gemacht...,geht immer noch nicht!

R Q L

Dann mal Firefox neuinstallieren. Damit sollte das Problem beseitig sein..ansonsten bin ich echt überfragt.

R Q L

okay...danke (:

R Q L

Zitat von Kylix:
Dann mal Firefox neuinstallieren. Damit sollte das Problem beseitig sein..ansonsten bin ich echt überfragt.


Oder einfach das aktive Profil löschen, kommt aufs Selbe hinaus.

R Q L

Nicht ganz. Beim neuinstallieren behält er wahrscheinlich sogar das Profil, was dann eigentlich gar nix bringen würde. Wahrscheinlich hat er irgendeine Extension drauf, die was verbiegt und damit erhalten bleiben würde.

R Q L

Stimmt, Profil wird bei der Deinstallation gar nicht mitgelöscht, dann ist es vermutlich wirklich sinnlos...

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

probleme mit gb's und posten...
erstellt von
am 12.02.2011
16 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 503
User online: 0
Gäste online: 503


10 Minuten Ruhm


4lyn_LaDy