Forum > Schule und Arbeit:
Fahrschule - Abzocke oder nicht?!

R Q L

Zitat von Kirsche-1:
wie will das ein Prüfer vom Rücksitzes eines Autos besser sehen als der Fahrer des autos?!



vllt weil der fahrlehrer geschätzte 20 jahre länger auto fährt und mit diesem auto 1000 mal mehr eingeparkt ist als du und somit die länge seines fahrzeugs genau einschätzen kann

R Q L

sry habs grad selber gelesen, dachte du meinst den fahrlehrer der neben dir sitzt
post kann ignoriert werden!

R Q L

also ich habe meinen lappen fürs auto vor 2 jahren gemacht und habe 1300 euronen bezahlt mit allem zusammen, habe weniger übungsstunden gebraucht weil ja die dorfjugend heimlich übt und so.
also abzocke finde ich nicht weil man ja auf alles vorbereitet werden muss oder sollte.
meiner meinung nach sollten fahrprüfungen nur im winter durchgeführt werden weil wer im winter rutschfrei und ordentlich fahren kann hat den lappen verdient, ich hatte im sommer und da sind wir mitn prüfer noch eis essen gefahren xD
aber trotzdem finde ich nicht abzocke weil auto fährt nicht von lust und liebe dann die ganzen versicherungen und die löhne/gehälter der fahrlehrer bürmädels.

R Q L

ich kann mir auch vorstellen das die nicht das abzihen sondern mit jeder 10 oder so

R Q L

hab auch noch eine kleine geschichte auf lager

ich hab im april mit dem führerschein in dresden begonnen und hab mir als ziel gesetzt bis anfach juni damit fertig zu sein (hab immer so ca 2 fahrstunden die woche gehabt, in einem montat hatte ich auch theorie ohne probleme bestanden) letzt endlich hab ich ihn ende august bekommen und warum? ich hatte letz endlich 36 fahrstunden weil der nette man der neben mir im auto saß immer und immer wieder auf seine sakastische weise deutlich gemacht hat was ich alles nicht kann... das ende der geschichte war das ich die fahrschule nach GR verlegt habe und dort nach 3 weiteren fahrstunden (die ich wirklich nur gemacht habe um die schlimmsten stellen für die prüfung heraus zu finden) die prüfung beim ersten mal bestanden... allein in Dresden hab ich nur für die fahrstunden (ohne sonderfahrten) 912€ da gelassen...

R Q L

ich habe jetzt erst meine rechnung bekommen von fahrschule nic mit allem trum und dran hab ich 1170 euro bezahlt! (Theorie 2 mal gemacht/Praxis 1mal gemacht)

R Q L

@Black_viper

alles bei ersten mal stimmt nicht...
hast du selber gesagt in der schule und ich habe zeugen^^

R Q L

naja theo das sind 40 euro und ich würde sagen is bei dem preis unerheblich

und fragt keiner mehr nach

R Q L

kommt zur "fahrschule-mit-bernd" und seit glücklichbig grin

R Q L

Zum Papa, stimmt´s!?? xD

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Fahrschule - Abzocke oder nicht?!
erstellt von Kirsche-1
am 04.10.2010
25 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 499
User online: 0
Gäste online: 499


10 Minuten Ruhm


Mariiiie_92