Forum > Schule und Arbeit:
Bist du Schüler und hast gannnz kurz Zeit?

R Q L

Du bist Schüler und hast 1 Minute Zeit? Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit zum Thema Klassenfahrten und suche Dich für eine megakurze Umfrage.

https://www.soscisurvey.de/Klassenfahrt_2011/

Keine Angst, es werden keine privaten Daten gespeichert und deinen Namen musst du auch nicht angeben.
Einfach den Link folgen. Es sind wirklich nur gaanz wenige Fragen

Vielen Dank schon mal an alle die mitmachensmile

R Q L

ich mach gerne mit

R Q L

so hab

R Q L

hab och

R Q L

hab ich gemacht

R Q L

hab

R Q L

hab ich gemacht...
aber inwiefern hängt das mit deiner abschlussarbeit zusammen?

R Q L

hab auch mal big grin bin aber kein schüler mehr aber egal ^^ komtm ja aufs selbe hinaus big grin

R Q L

Hab auch ^^

Aber was is das denn für eine sinnlose frage:" angenommen die nächste KF soll in Polen statt finden, fähst du mit? "

R Q L

Super!!
vielen Dank smile

R Q L

Mein Thema hat Bezug zu Polen und ich möchte gerne wissen, ob Schüler überhaupt eine Klassenfahrt nach Polen machen würden.

Zum Thema Klassenfahrt generell gibt es leider auch nicht so viele Statistiken oder Daten.

R Q L

hab auch!

R Q L

hab ;D

R Q L

interessant..hab mich mal mit meiner meinung als 16 jähriger damals beteiligt (;

R Q L

cool :-)

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Bist du Schüler und hast gannnz kurz Zeit?
erstellt von inibini
am 17.06.2011
26 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 459
User online: 0
Gäste online: 459


10 Minuten Ruhm


dhfromkingsten