Forum > Parties und Events:
20.11.2010 Rapbattle in Görlitz - Marienattack

R Q L




Endlich ist es soweit! Am 20.11.2010 ab 16 Uhr stellt sich heraus wer zu den besten Rappern in der City gehört. Und das nicht Irgendwo. Nein. Das ganze findet mitten im Zentrum der Stadt Görlitz, auf dem Marienplatz statt.

11 Rapper werden an diesem Tag ihr bestes geben und für große Unterhaltung sorgen. Der Spaß steht im Vordergrund, jeder ob groß oder klein ob jung oder alt ob dick oder dünn usw. darf diesem Spektakel als Zuschauer gerne beiwohnen.
Also kommt vorbei und bringt eure Freunde mit, ich freu mich über euer erscheinen. wink

R Q L

das wird geil werden xD

R Q L

Dann mal viel Glück an allen Teilnehmer!

R Q L

T.P. der Veranstalter hat mein Respekt und wir bringen den Marienplatz zum kochen das sind wir dir schuldig digga

R Q L

bin ich leider nicht in görlitz, aber ich wünsch euch dennoch viel spaß beim ermitteln der besten görlitzer rapperwink

R Q L

Maybe filmt ja jemand das Battle und upped es by youtube ;D

R Q L

datum trifft sich echt jut, werd's mir fjedn geben!
bei bedarf kann ich paar fotos schießen.

wer danach seinen sieg bzw. niederlage feiern will schaut im BASTA! vorbei, da bekommt man noch was geboten für sein geld!

http://www.the-reality.net/events/2010/11/20/BASTA-BASHMENT-27/

R Q L

gruß!

stellen sich die teilnehmer irgendwo vor? oder die sollnma hier ihre profile posten damit man weiß mit wem mans zu tun hat!

R Q L

auf meinem profil gibt es die links zu ein paar profilen der jungs, einfach mal langschauen...

R Q L

So,
die letzten Tage waren tatsächlich nochmal ganz stressig.
Gab ein paar böse Überraschungen die ich nicht erwartet hätte.
Jury ist ausgefallen (McMaik musste dringend nach Österreich) ein paar Absagen usw.
aber jetzt ist alles wieder stabil und geht seinen gang
die Jury besteht nun aus:
Zdeb Zed und s4sk
und der Teilnehmer Aykey kann leider aus privaten Gründen nicht daran teilnehmen wodurch der Turnierzweig jetzt folgendermaßen aussieht:


Desweiteren gibt es eine Schlechtwettervariante.
Sollte es regnen wird das ganze im Gleis 1 im Bahnhof stattfinden.

R Q L

Da geht doch wasbig grin

R Q L

Da ich gemerkt habe das mich viele Fragen, wie das ganze denn abläuft (weil sie scheinbar damals die große Diskussionsrunde im anderem Thread nicht mitbekommen haben)schreib ich hier im groben nochmal wie das abläuft:

Es gibt 10 Teilnehmer und 2-3 Runden (alle Runden ausser das Finale finden an dem Samstag auf dem Marienplatz statt (wenn das Wetter gut ist)) das ganze findet OHNE BEAT OHNE VERSTÄRKER OHNE MIC und allgemein ohne irgendwelche elektronischen Geräte statt, also bisschen nach der Idee "Feuer über Deutschland".
Es gibt mehrere Gründe warum es ohne Elektronik stattfindet die bereits in der Vergangenheit ausführlich geäußert wurden.
Es könnte sein das das ganze je nachdem wie die Teilnehmer ihre Parts vorbereitet haben und das ganze an sich abläuft bereits das ganze nach 30 minuten bis einer Stunde vorbei ist.
Es könnte sein das es eine verzögerung des Events um 10 minuten gibt (Also 16:10) weil ein Teilnehmer nicht ehern erscheinen kann.
Desweiteren scheint es bereits 16 Uhr sehr dunkel zu sein, also wer Angst hat vorm Dunklen kommt besser nicht allein. : D

Sollten noch Fragen sein können die gerne Privat an mich gestellt werden.

Wer trotzdem Lust hat zu kommen kann dies gerne tun.

R Q L

und wer is jetze der beste rapper in gr?

R Q L

Na jeder, jeder der daran Teilgenommen hat.
R.E.S.P.E.C.T.

R Q L

Hat Irgendwer Videos gemacht,

bzw gibts die Texte vom Battle irgendwo zum Nachlesen? Vllt macht sich ja auch einer die Mühe und fasst den Tag mal als kurz interview zusammen. Fände ich echt super damit die Auswärtsgeblieben auch paar Info´s haben...

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

20.11.2010 Rapbattle in Görlitz - Marienattack
erstellt von Mr.T.P.
am 14.11.2010
36 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 738
User online: 0
Gäste online: 738


10 Minuten Ruhm


suese_maus_1996