Forum > Parties und Events:
20.11. - BASTA!Bashment #27 - Special Dance Edition

R Q L

*
*

- BASTA!BASHMENT #27 -

"Der östlichste Dance Deutschlands"

- Special Dance Edition -


DANCERS:

- LOCALOREZ (female dance crew / Chemnitz)


SOUNDS:

- PHLATLINE SOUND (Chemnitz)
- HIGH POWER STATION (Görlitz)


DATE: 20.11.2010
START: 22 UHR
VENUE: CLUB BASTA! / GÖRLITZ
COST: 5€




BASTA!BASHMENT #27

„Wir tanzen am liebsten dort, wo der Vibe stimmt.“ (Ms. Fine, Gewinnerin des Dancehallqueen Contest / Vorentscheid 2010 in Leipzig)
Na dann, herzlich willkommen zum Basta!Bashment #27 am 20.11.2010.
Phlatline Sound „The Wickedest Juggling Machine“ aus Chemnitz, kommen zum östlichsten Dance Deutschlands! Neben ihrem eigenen Label „Phlatline Sound Productions“, ihrer eigenen Radioshow „Uptown Topranking“ und verschiedenen Projekten mit namenhaften Künstlern wie Ce’cile, Chico, Ronny Trettmann, Rebellion the Recaller, Ill Inspecta, Ward 21, Sojah, and many more, finden sie nach über 11 Jahren immer noch Zeit die Welt zu bereisen und die neusten Reggae-, Dancehall- und Socatunes ihrem begeisterten Publikum zu präsentieren. Die Jungs wissen genau was abgeht, zumindest in Sachen Musik!

Was in Sachen „neuste Steps und Moves“ so alles möglich ist, verraten euch an diesem Abend zwei Mitglieder der Localorez. „Die Schritte sind einfache Moves aus der jamaikanischen Tanzszene und sind unabhängig von der individuellen Tanzerfahrung umsetzbar. Der Spaßfaktor steht im Vordergrund!“, sagt Ms. Fine voller Vorfreude auf den am Samstag vor dem Bashment stattfindenden Workshop. „Bei dem Workshop lernt man die Steps zu den jamaikanischen Songs, um mehr Spaß auf Parties zu haben.“ Wer danach weiter tanzen möchte, der sollte auf jeden Fall auf die Party gehen!

Und wer weiß, vielleicht kann sich die eine oder der andere noch etwas abgucken. Ms. Fine jedenfalls ist der festen Überzeugung, „dass Ladies genau die selbe Power aufbringen können, wie Männer“.

Und damit herzlich Willkommen, Vorhang auf und Bühne frei für euch, Phlatline Sound, Localorez und die High Power Station.

*
*

BASTA!BASHMENT Videos auf
Youtube

noch mehr Videos, Mukke, alle Fotos und Infos auf
Myspace

werde ein BASTA!BASHMENT Fan auf
Facebook

*
*

präsentiert von:

HIGH POWER STATION

BRU-U-KNO

*
*

R Q L

Der nächste Post gewinnt einen Gästelistenplatz!
Teilnahme ab 18 Jahre!

R Q L

cool!

R Q L

So schnell kann's gehen! Ich schreib dir ne PN.

R Q L

Der nächste Post gewinnt n Platz auf der Gästeliste!
Teilnahme ab 18 Jahre!

R Q L

find ich gudd

R Q L

Zitat von Munkelkoenig2:
find ich gudd


bekommst glei ne PN

R Q L

packt eure eltern, geschwister, großeltern, freund/innen ein und dann geht's heut abend zum BASTA!Bashment im Club BASTA! / Görlitz .. Reggae, Dancehall, Soca, Remixes und wir swaggern die ganze nacht !!

Der letzte gästelistenplatz geht raus an den nächsten post hier im forum. teilnahme diesmal ab 16 jahre!

R Q L

ha !

R Q L

alright, bekommst glei ne PN von mir.

vlt. hau ich heut nachmittag noch n free ticket raus...stay tuned und wir sehn uns heut abend ab 22 uhr im basta!

R Q L

da grad die frage kam was man als gästelistenplatz-gewinner bekommt, hier die antwort: freien eintritt smile

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

20.11. - BASTA!Bashment #27 - Special Dance Edition
erstellt von BRU-U-KNO
am 12.11.2010
11 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 665
User online: 0
Gäste online: 665


10 Minuten Ruhm


RacheEngel