Forum > Parties und Events:
ABIos ABIgos! - 29. Mai

R Q L



Mal wieder ist ein Schuljahr vorbei und einige von uns sagen der Schule adé. Wenn das kein Grund zum Feiern ist? Darum haben wir für alle Feierwütigen das „Rundum-Sorglos-Paket“:
Steht ihr auf „handgemachte“ Livemusik? Das Duo GUTS PIE EARSHOT aus Berlin und Münster sorgt mit einer Kombination von schnellen Breaks, punkigen Melodien und orientalischen Rhythmen auf Schlagzeug und Cello zum einen für ausgelassene Stimmung und zum anderen für ein einprägsames musikalisches Erlebnis.
Erstklassigen Rap steuern die Lokalmatadoren von WAIA der Mischung bei. Das Görlitzer Label ist eine der ersten Adressen in Sachen Hip-Hop in Ostdeutschland. Tiefgründige Lyrics auf fetten Beats sind ihr Sperzialgebiet.
Umrahmt werden die Live-Performances von drei aufstrebenden jungen Djs, die sich bestens auf Drum´n´Bass, Elektronika und Dubstep verstehen.
Und als wär damit nicht genug gibt’s auch noch eine Barbecue-Session mit fleischhaltigen und vegetarischen Genüssen vom Grill sowie eine Graffiti-Malaktion, bei der ihr eurer eigenen kreativen Ader lauf lassen könnt. Wenn wir feiern, dann richtig!

R Q L

ich hätte voll bock drauf ...

kann aber nich schon wieder in so kurzer zeit rüberkomm ...

R Q L

hey das wird bestimmt voll cool, wolln auch ganz viel leute kommen! freu mich schon drauf wink

R Q L

und wo is des jetzt berlin oder was?

R Q L

ahsow ok im basta hat sich erlädigtxD

R Q L

Lesen bildet! Adresse steht auf dem Flyer.

R Q L

Nönö, bis Berlin brauchter nich zu fahrensmile

Morgen geht´s los! Ich hoff, mir sehn uns alle wink

Grüße

R Q L

AUFGEPASST!

Wegen des guten Wetters morgen: BIS 21 UHR NUR 3€ EINTRITT! ZEITIG DA SEIN LOHNT SICH!

sagt´s allen weiter!

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

ABIos ABIgos! - 29. Mai
erstellt von freakvonnebenan
am 16.05.2010
8 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 712
User online: 0
Gäste online: 712


10 Minuten Ruhm


Rebellin