Forum > Parties und Events:
16.01. - BASTA!Bashment #20 / GR

R Q L

Die Kälte hinweg tanzen!

Für die, die sich in den kalten Tagen nach Wärme sehnen, haben wir genau das richtige Gegenmittel: Heiße Reggae- und Dancehall-Vibes beim Basta!Bashment Nummer 20!

Companheiro Leão aus Darmstadt, Organisator und Resident der Darmstädter Partyreihe „Into the Lion´s Den“, hat im Jahr 2002 angefangen aufzulegen, als seine Plattensammlung immer größer wurde und ist seitdem dem Vinyl treu geblieben. Für euch sucht er die größten Tunes aus seinem Regal. Wer gern vorher einen Eindruck gewinnen möchte, sollte die kostenlosen Mixes auf seiner Myspace-Seite checken.

Die Bayreuther Soundselectors rocken Tanzhallen quer durch die ganze Bundesrepublik seit 2003, unter anderem auch mit Soundsystems wie Pow Pow Movement und Soulforce. Als wäre das nicht genug, organisieren und bespielen sie auch die Partyreihen „Dancehall Nice Again“ in ihrer Heimatstadt und „Nice Up The Dance“ in verschiedenen Clubs.

Also worauf wartet ihr noch? Kommt vorbei und tanzt euch die Kälte aus den Gliedern!




Get informed:

Date: 16th January 2010
Soundsystems:
Companheiro Leão (Darmstadt)
Soundselectors (Bayreuth)
Admission: 9 PM
Venue: Club BASTA! - Hotherstr. 25 - 02826 Görlitz
Cost: 2€ (before 10 PM) / 4€ (after)
Sound: Reggae/Dancehall/Dub/Soca
Drinks: Beer - 2 € / Cola - 1 € / Water - 0,50 € / Wine - 2,50 €
Presented by: High Power Station & Bru-U-Kno

R Q L

Hier noch 2 Videos vom letzten Bashment, war ein sehr fetziger Abend smile




R Q L

Endlich wieder Bashment! happy

Bin natürlich am Start Bruno!

R Q L

Nu das war mir schon fast klar, Heimi!

Der nächste Post erhält fürs kommende BASTA!Bashment am 16.01. einen Gästelistenplatz! cool

R Q L

ja bruno,auf jeden ^^ ich will freien eintritt big grin big grin

R Q L

schick mir noch deinen vor- & nachnamen per PN smile

R Q L

Und weils so schön war, geht für den nächsten Post noch ein Platz auf der Gästeliste raus .. mitmachen kann jeder, der nicht schon ein Free-Ticket ergattert hat!

The early bird catch it! smile

R Q L

*catching it*

War jetzt 2x bei euch und finds ne geile Location!
Danke nochmal für den Tipp, BRU!

Wenn alles klappt bin ich auch mit dabei smile

R Q L

Schick mir bitte noch per PN deinen Vor- & Nachnamen für die Liste .. freut mich immer wieder zu hören, wenn Leuten die Location gefällt, ist von der Größe und Ausstattung nicht mitm Nossi zu vergleichen, doch ich bin immer wieder gerne im BASTA! .. remember the good old days smile

Morgen gibts nochmal Plätze auf der Gästeliste abzustauben, ging mir zu flott heute wink

R Q L

so, ein platz auf der gästeliste geht noch, antworte hier im forum und schicke mir danach deinen vor- & nachnamen per PN .. viel glück smile

mitmachen kann jeder, der nicht schon einen platz gewonnen hat!

R Q L

joar dann sicher ich mir den platz auf der gästeliste wink

R Q L

jutti, gästelistenplätze sind weg und die glücklichen abstauber wurden informiert!

bis heut abend!
bru

R Q L

Hey Reggae, Dancehall, Dub & Soca Fans, das BASTA!Bashment #20 Review Video ist online !!

Wir hoffen, ihr hattet einen tanzbaren Abend und beehrt das BASTA! auch zum kommenden BASHMENT #21 am 20.02.2010 wieder, denn diesmal fliegen wir 2 Rastas aus London/Brixton für euch ein! cool

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

16.01. - BASTA!Bashment #20 / GR
erstellt von BRU-U-KNO
am 12.01.2010
13 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 713
User online: 0
Gäste online: 713


10 Minuten Ruhm


Cara_blub_X3