Forum > Parties und Events:
Altstadtfest 2011

R Q L

haltet euch heute alle von der grenze fern!!
habe heute vom kumpel erfahren, dass er gestern gehört habe das die poln. hools herüber kommen werden!!

R Q L

...

R Q L

Zitat von Schranz-Freak:
haltet euch heute alle von der grenze fern!!
habe heute vom kumpel erfahren, dass er gestern gehört habe das die poln. hools herüber kommen werden!!


sicher na dann kommen die görlitzer hools

R Q L

Ich bin dabei

R Q L

Bla bla bla...roll eyes roll eyes

R Q L

hm das soll hier aber keine volksverhetzung werden!!roll eyes roll eyes

R Q L

Dahin wird aber dieser Thread führen...
Der Aufruf "Haltet euch alle von der Grenze fern" lädt' auch nicht wirklich zur Sachlichkeit ein...
Dass demnach wieder irgendwelche meinen, Görlitz zur Konfliktzone degradieren zu müssen, war klar..roll eyes

R Q L

na dann hohl ich mir halt deutsch kippen xDDDD
oder fahr mitm auto rüber xD

R Q L

habe gerade in einem status von facebook gelesen, dass berliner hooligans sich angesagt haben. ich würde sagen, wir organisieren für die beiden parteien ein treffen, so auf dem marienplatz; 22 Uhr, sie kloppen sich und wir schauen zu, bisschen abwechslung zum fest wink

R Q L

... es gibt doch jedes jahr paar auf die gusche... einmal fangen wir an das andere mal die polen... das war schon immer so und wird sicher auch so bleiben... aber polnische hools, mit denen soll nicht zu spaßen... naja, wer keinen ärger haben will bekommt auch keinenwink

R Q L

Zitat von poopzkid:
habe gerade in einem status von facebook gelesen, dass berliner hooligans sich angesagt haben. ich würde sagen, wir organisieren für die beiden parteien ein treffen, so auf dem marienplatz; 22 Uhr, sie kloppen sich und wir schauen zu, bisschen abwechslung zum fest wink


big grin

hätte was aufjedenfall^^

R Q L

... es sagen sich immer irgendwelche leute an die am ende eh nicht kommen... wir werden es ja sehn...

R Q L

das stimmt allerdings auch hmm naja mal schaun wenn se kommen wirds bestimmt ne spaßige runde xD

R Q L

also ich hab ja gehört,dass auch noch 4000 Zivilpolizisten unter den ganzen Besuchern sein sollen...aber ob das stimmt is was anderes xD

R Q L

4000... !

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Altstadtfest 2011
erstellt von Schranz-Freak
am 27.08.2011
48 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 685
User online: 0
Gäste online: 685


10 Minuten Ruhm


Jello67