Forum > Rund um Görlitz:
Hochwasser 2010!

R Q L

wiesbaden ist unsere partner stadt war vll viel wichtiger dort zu sein um was zu klären als dort hin zu kommen kannst ja mal morgen anrufen xd

R Q L

ne ne das bekommt der schon von uns gesagt! den sehen wir ja ständig!

R Q L

man kann einfach nur sagen das unser rechtsstaat der reinfall des jahrhunderts ist...

nach griechenland und sonstwohin werden hunderte millionen GESPENDET wo man weiß man sieht nicht einen cent wieder , aber wir dummen deutschen können ja mal einen sogenannten Hochwasserkredtit aufnehmen....

Wenn man sich Firmen wie YETI vorstellt die schon etliche Kredite am laufen haben und sich dann um sich aus der scheiße zu ziehen noche einen Kredit aufnehmen müssen, kann man sich das nicht erklären....

Wenn mann sich mal umhört, fast alle schieben zurzeit Hass auf Unsere Obrigkeit oder die die sich dafür halten, zwecks Kredite, unser abermillionen teueres Hochwasserschutzsystem und die ganzen Themen die sich mit dem Hochwasser beschäftigen.

Aus einer zuverlässigen Quelle habe ich erfahren das in der Dreiradenmühle die Gäste noch Mittag essen durften und dann alles mit in Sicherheut bringen, und in der Vierradenmühle wusste man noch garnichts davon...also muss ja der Hochwasseralarm in Polen funktionieren...

könnte zwar alles bisshen off-topic sein aber es musste mal raus.man brauch es sich nicht schönreden es ist passiert und das was passiert ist war schrecklich für die Menschen in Görlitz UND UMGEBUNG



R Q L

Zitat von GRECKOE:


Aus einer zuverlässigen Quelle habe ich erfahren das in der Dreiradenmühle die Gäste noch Mittag essen durften und dann alles mit in Sicherheut bringen, und in der Vierradenmühle wusste man noch garnichts davon...also muss ja der Hochwasseralarm in Polen funktionieren...



Also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Wie schon mal jemand geschrieben hat. Haben die Witka-betreiber die Stadt, Politiker, wen auch immer, informiert und diese Personen haben es nicht für nötig befunden öffentlich zu informieren.

Meine Schwiegereltern saßen Samstag Nachmittag 17 Uhr noch in der Pizzeria "Espresso" (dürfte jeder kennen) und alle Leute haben zu geschaut wie die Neiße steigt, unternommen hat keiner was. 20 Uhr stand die Bude unter Wasser.

Was ich sagen will. Politiker / Leute der Kommune / etc. kann man auch in Dtl. in die Tonne kloppen. Von denen wäre garantiert auch keiner auf die Idee gekommen von einer nicht ernstgenommen Sache den Zgorzelecern zu berichten.

R Q L

na klar kann man die deutschen politiker auch in die tonne kloppen, außer wenn die medien in der nähe sind tun se alle so betroffen und bemitleiden sich fast selbst man kann fast sagen geheuchle

der tillich und de maiziere waren ja auch nur blöde gaffen aber gemacht haben se nix außer halt blöde zu labern und wie leid es ihnen tut, aber wenn sie sich wirklich so betroffen zeigen würden würden sie soforthilfe im finanziellen geben und nicht son kreditmist.

das ist natürlich alles nur meine meinung die ich äußere und hier soll sich niemand angegriffen fühlen cool

R Q L

Alter verwalter, was man hier liest is echt nicht schön, zumal viele sich wundervoll das maul zerreißen und einfach nur als katastrophentouristen unterwegs sind....
Es gibt Leute die wirklihc geholfen haben, damit die Leute auch endlich vorwärts kommen, respekt an euch und danke für eure Hilfe...auch ich habe mehrfach geholfen....

Philipp DEIN Bad und DEIN Auto?? payed by mum and dad wenn ich mich recht entsinne....

Helfen kann man auch jetzt noch, also wer zeit hat, einfach mal schauen gehen, wo noch arbeit ist, es gibt genug!

R Q L

Sollte ich nochmals einen abwertenden Kommentar zu diesem Thema lesen müssen, wird dieser Thread geschlossen. @ Rudberg und Black_Viper, Absolut Menschverachten und unpassend.

R Q L

die sind alle ein wenig dämlich ... hier iwelchen menschen die schuld zu geben !!!!

wenn in deutschland wüste is is auhc china schuld wegen den abgasen oder was .,..

so ein dummes gelaber ey ganz ehrlich !

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Hochwasser 2010!
erstellt von
am 08.08.2010
98 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 491
User online: 0
Gäste online: 491


10 Minuten Ruhm


strawberry_kiss