Forum > Rund um Görlitz:
Graffiti in Görlitz.!!!

R Q L

hey leute

gibts hier welche die sich für graffiti interessieren oder selbst es schon machen.?
was haltet ihr zum thema graffiti so.?

R Q L

Ich lieb Graffiti...ehm..ja, ich zeicheja Mangas...meine Cousine..war schon mal Spreeyen oder wie das heißt^^ Aber ich zeichne..das manchmal auf Papier^^ Ich find das geil...aber Denkmale, und so würde ich nicht beschmieren..nur dort..wo nicht so viele Leute sind*______________*

R Q L

hey. cooles thema, gute idee das hier anzusprechen!
ich interessiere mich schon länger dafür, beim focus waren ja auch einige dabei und das war echt gut die kunstvolle form live zu erleben.
auch wenn ich zurzeit (zu) viele hobbys und interessengebiete habe um mich da voll reinzuhängen, will ich unbedingt anfangen.

R Q L

*fokus
was sind denn für dosen geeignet.?
gibt es da irgendetwas, auf das man achten muss.?

R Q L

Ziehe beim Spreeyen..am besten keine all zu neuren Klamotten an...den ds bekommst du nichtraus...meine Cousine hatte sowas schon wink

R Q L

Nimm am besten Kobra oder welche von GOLD (;

Ich finds bloß scheiße das wir hier nur Nostromo zum sprayen haben bissl mehr wäre schon geil

R Q L

* und wenn du sprayen gehst Handschuhe und Mundschutz (;
Hast sonst den ganzen kack an den Händen und das geht schwer weg

R Q L

okay, danke.
übrigens hab ich noch was dazu:
ich bin seit 2 wochen jetzt beim a-team und hab auch ein wenig mit dem second attempt zu tun und da wird zurzeit heftig diskutiert und überlegt, wie das neue jugendzentrum gestaltet wird. wird zwar vorraussichtlich erst ~2020 fertig, sofern alles glatt läuft mit der stadt, aber dann gäbe es dort unter anderem auch die möglichkeit in richtung sprayen aktiv zu werden und sich auszuprobieren.

R Q L

xDDD

R Q L

ok find es schon mal cool das sich soviele für graffiti interessieren ^^
dachte schon es stirbt aus und bleibt nur bei uns der älteren genration big grin

ihr könnt ja mal gerne bilder von euren skizzen schicken (;

ich selber male jahrelang aber schon auf hohem level und bin am überlegen ob sich ein graffiti workshop in görlitz lohnt !

ja zum fokus habe ich auch mit meinen jungs gesprüht

R Q L

Klares like

R Q L

bin auch ein großer fan

R Q L

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Graffiti in Görlitz.!!!
erstellt von Mave
am 28.09.2014
13 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 545
User online: 0
Gäste online: 545


10 Minuten Ruhm


Illibieber