Forum > Rund um Görlitz:
Lustige Freizeitbeschäftigung :-D

R Q L

Ein Ausruf :-) Wäre lieb, wenn Ihr es teilen könnt.
Die Zauberschule Görlitz sucht Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre für ein neues Projekt. Schwarzlichttheater ist eine besondere Form des Theater- Spielens. Vorrangig dafür suche ich Freiwillige die Lust haben sich einmal in der Woche zu treffen um eigene Stück zu schreiben, erproben und bis zur Aufführung zu gestalten.
Weiterhin bietet die Zauberschule Angebote rund ums Zaubern, Gedanken lesen, Jonglage, Clownerie usw.

Wir bieten auf die Bühnen der Welt zu stehen und sehr viel Spaß zu erleben :-) Einige Ausflüge inbegriffen. =D

Also liebe Eltern, wer ein Kind oder Jugendlichen ab 10 Jahre Zuhause hat - und meint Er oder Sie hat Interesse, einfach melden.
Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Natürlich können sich die Kinder und Jugendlichen auch direkt selber melden :-) Ich freue mich!

R Q L

Nochmal :-D

Vincent und Ich suchen Kinder und Jugendliche die Lust haben an unserer Zauberschule beizutreten. Vor allem im Bereich Schwarzlichttheater sind wir auf der Suche nach Schauspielern die Lust haben die besondere Theaterform auszuprobieren. Wir haben bereits einige Anmeldungen erhalten, haben aber das Gefühl - es kam noch nicht überall an :-D Deswegen wer Lust verspürt und einmal in der Woche Zeit hat... kann sich gerne für mehr Infos melden. Bis dahin :-D

R Q L

Habs ge-facebooked wink

R Q L

Was meinste :-)

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Lustige Freizeitbeschäftigung :-D
erstellt von Freakin.Sin
am 18.04.2014
4 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 581
User online: 0
Gäste online: 581


10 Minuten Ruhm


x.Puzzled