Forum > Rund um Görlitz:
Es wäre nett, wenn...

R Q L

Ihr mitmachen würdet und für den Görlitzer Verein abstimmt! Dauer nur 2 Minuten!

Dibadu zeichnet 1000 Vereine mit 1000€ aus... was ein Verein lediglich schaffen muss, ist es unter die Top 250 zu kommen in der jeweiligen Kategorie.
Dies geht nur mit Abstimmung!

Mein Verein die Zauberschule nimmt teil und ich kann euch nur beten bitte für uns abzustimmen!
Wir möchten uns damit weiter finanzieren. Uns weiter ausbauen, damit wir professionell arbeiten können!
Was Ihr tun müsst...

Auf folgenden Link gehen...

https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/02906/ideenfluss-ev

Da eure Handynummer eingeben... dann bekommt Ihr per SMS 3 Codes geschickt. Diese 3 Codes auf dem Link im Fenster eingeben, somit habt ihr 3 mal für uns gestimmt!

Ich kann mir vorstellen das es euch abschreckt wegen handynummer. aber die Nummern werden sofort wieder gelöscht. Steht auch alles in den AGB's! Eine Nummer geht nur einmal, damit ist es ausgeschlossen das unfair abgestimmt werden kann.
Also Ihr braucht da echt keine Bedenken haben! =/

Es wäre daher toll wenn Ihr euch die 2 Minuten Zeit nehmen könnt!
Falls Ihr das noch mehr unterstützen wollt... könnt Ihr auch gern weitere Nummern verwenden, vom Partner, Familie, Freunde...
Es würde uns einfach riesig freuen!

R Q L

Wir brauchten noch einiges an stimmen smile bitte überwindet euch und nehmt euch 2 Minuten Zeit smile

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Es wäre nett, wenn...
erstellt von Freakin.Sin
am 17.10.2012
2 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 609
User online: 0
Gäste online: 609


10 Minuten Ruhm


x.Puzzled