Forum > Rund um Görlitz:
Inglourious Basterds - görlitz

R Q L

Görlitz sieht man im Film
der im Kino attentat gezeigt wird, der scharfschütze schießt aus dem rathausturm richtung untermarkt !
man sieht den rathausbrunnen und das gebäude des Frenzel-Hofs.

Zeit: 2 Std. 6 Min. 11 Sek.

hatte mitteilungsbedürfnis =D

R Q L

du bist sooo gut xD

R Q L

Wie lange sieht man Görlitz in dem Film von Shacky Chun -> 80 Tage um die Welt?

R Q L

und wenn man auf der DVD von Inglourious Basterds guckt und den Bonusfilm ansieht, sieht man Görlitz die ganze Zeit wink mit Untermarkt Rathaushof, etc.

R Q L

@no-kidding..
ist das die szene wo auch der typ dort runterfaellt weil die haben ja auf dem untermarkt diesen stunt gemacht..?

R Q L

ja wo er in den rathausbrunnen reinfällt wink

R Q L

man sieht aber klaub ich noch mehr in dem film von goerlitz und zwar wo die in diesem cafe sind und so quatschen...[ich kanns ne so gut beschreiben...muss ich iwann ma nachschauen...] auf alle faelle sieht man durch die scheiben ein paar haeuser im hintergrund...

R Q L

*duden in die runde werf* -.-

hab beim dreh von "in 80 tagen um die welt" sogar bissl zugeschaut gehabt, war lustig ^^

R Q L

ich hab bei inglourious basterds bei ein paar szenen zugeschaut wie bei diesem dach runterfliegt...iwie war mein vaddan catering[keine ahnung wie das geschrieben wird...]

R Q L

dein vaddan, mein chef johhny ^.^

R Q L

echt...wie qail...

R Q L

Zitat von Trancefreak:
*duden in die runde werf* -.-

hab beim dreh von "in 80 tagen um die welt" sogar bissl zugeschaut gehabt, war lustig ^^


me too, hab sogar noch filmmaterial davon big grin

Zitat von Shado:
Wie lange sieht man Görlitz in dem Film von Shacky Chun -> 80 Tage um die Welt?


ich hoffe die schreibweise war n witz...

R Q L

ich berichtige ihn, xD
Jacky Chan

smile

haha shado du noob xD

R Q L

also bei inglorious basterds glaub ich als "nicht-görlitzer" das görlitzer kino erkannt zu haben...natürlich der damaligen zeit angepasst...aber ich glaub das isses...

verbessert mich, wenns nich so sein sollte^^

R Q L

Zitat von de_nudl:
also bei inglorious basterds glaub ich als "nicht-görlitzer" das görlitzer kino erkannt zu haben...natürlich der damaligen zeit angepasst...aber ich glaub das isses...

verbessert mich, wenns nich so sein sollte^^



Der Film im Film zeigt Szenen vom untermarkt. Man Sieht die Rathausturm wo der Scharfschütze drauf liegt. Dann kann man gut den brunnen erkennen auch Den Nachbar (ehemaliges Le Trou) und Miky´s kleine Marktwirtschaft sind zu erkennen

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Inglourious Basterds - görlitz
erstellt von No-Kidding
am 16.03.2010
16 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 565
User online: 0
Gäste online: 565


10 Minuten Ruhm


Basti1991