Forum > Rund um Görlitz:
Schwarzlicht-Crew gesucht!

R Q L

Schwarzlichttheater ist eine besondere Kunst des Theaters. Noch ziemlich unbekannt - aber durch Medien öfters zu entdecken.
Ich suche Freiwillige die nicht nur gern Theater spielen, sondern sich dieser Kunst widmen möchten. Menschen mit denen ich gemeinsam Theaterstücke schreibe, aufbaue und präsentiere. Wer wissen möchte wie schwarzlichttheater aussieht ... Der sollte mal bei Youtube nachschauen. Da gibt es eine Anzahl von Videos.

Also wer Interesse hat, einfach melden. Alter usw. Ist vollkommen egal.

R Q L

Ab neuem Schuljahr - steht das Gleis 1 vollkommen zur Verfügung. Es sind Große Proberäume =D

R Q L

Wenn das mal klappt mit einer Show würde ich mir das mal ansehen Kommen als Zuschauer happy

R Q L

Für so einen Mist hat die stadt wieder platz..

R Q L

@MLFHNTR: Mist? Was empfindest Du denn als wirklich wichtig im kulturellen Bereich? Engagierte Jugendliche, die mal frischen Wind reinbringen wollen sind meiner Meinung nach eine Menge wert.

Zum Thema: wenn's Bedarf in Sachen Organisation oder Ideenfindung gibt, wär's bestimmt nicht schlecht mal reinzuschnuppern.

R Q L

Warum Mist? Ist nicht eher dein Beitrag Mist? Ich mein offene konstruktive Kritik ist gern zu sehen. Aber allein den Beitrag hat nicht wirklich viel dazu beigetragen big grin

Aber es muss ja nicht jedem gefallen!

Ich habe auch nichts mit der Stadt am Hut. Alles ist bisher von mir finanziert wurden. Allein einen Proberaum habe ich gestellt bekommen.

Aber ich bin auch nicht mehr jugendlich big grin und klar, rein schnuppern darf jeder!

R Q L

*junge Menschen ^.^

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Schwarzlicht-Crew gesucht!
erstellt von Freakin.Sin
am 01.06.2012
7 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 771
User online: 0
Gäste online: 771


10 Minuten Ruhm


schokoo