Forum > Rund um Görlitz:
Rattentuning

R Q L

Hey ihr,was haltet ihr eig von dem sogenannten ratten"tuning"
also verrostette motorhauben und so,quasi so richtig (beabsichtigt)verkommen aussehende autos?

R Q L

geschmackssache...

mir als lackierer gefällt natürlich eine schön lackierte stylische karosse ^^

und rost ist der erzfeind des lackierers ^^

R Q L

http://static.pagenstecher.de/uploads/f/f3/f3e/f3e1/normal/VW_Golf_MK_3_Ratte_.jpg

und der feund des rattenfahrers^^

R Q L

ist ebend ne extravagante art sein auto zum unikat zu machen aber ich glaube mal die leute die die karren herstellen haben sich schun was dabei gedacht lack draufzumachen ^^

aber ich gebe euch n tipp wie ihr ne ratte shcnell hinbekommt salz-zitronenwasser und nicht sparsam sein

R Q L

Essig geht noch schneller,sieht man schon nach ner viertel std was^^

R Q L

bist in kodersdorf an die schule gegangen ne?
und 2007 raus

R Q L

essig habe ich ich vergessen

jap war in deiner parallelklasse ^^ also in der a

R Q L

so klein ist die welt^^

R Q L

hat nix mit Tuning zu tun, eher was mit fuschen !

R Q L

blickfang mal anders...geil ist einfach nur der kontrast zwischen verrosteter und gammliger karosserie und nem hochglanzpolierten motor + anderen verchromten elementen am auto...je größer der kontrast desto schöner wirkt es auf einen..find ich...nur so konnt sich matt-lack durchsetzen...schwarz-matt + klarglaselemente...kontrastreich und edel..

R Q L

da hat er recht@s4sk

R Q L

mag manchmal schön sein, aber tuning ist nunmal alles geldsache, edeltuning viel geld sache, und ratten tuning kaum geld sache... meine meinung.

R Q L

@kidding: glaube selbst das mit dem geld kann man nicht verallgemeinern. selbst wenn die karosse rostig ist und kaum was gekostet hat... wenn man dann trotzdem verchromte bbs-felgen drauf und nen so nen hochglanzpolierten motorblock dann steckt meist genauso viel kohle drin wie in mancher bling-bling karre.

und meistens sind diese "ratten" ja auch eher ältere fahrzeugmodelle. da sind die reparatur-/restaurierungskosten und die arbeitsstunden die man reingesteckt hat auch unschätzbar.

R Q L

generell fetzt,die dinger sehen aus als hätten ses bald geschafft(wortwörtlich)und dann steckt meist noch top technik drin,Versteckt natürlichwink

R Q L

Ich (als Dezent-Tuning-Fan) find, dass jeder machen sollte, was er will^^
Lieber bissl mehr fürs Auto ausgeben und nur n bissl was dran machen, als n billiges Auto kaufen und dort noch n paar Tausender reinzustecken wink
Aber rostende Teile haben halt auch was (ganze Karosserie find ich übertrieben), aber die Kontraste sinds halt - sehe ICH als Hobby-Fotograf so

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Rattentuning
erstellt von
am 06.01.2010
23 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 684
User online: 0
Gäste online: 684


10 Minuten Ruhm


womenizer