Forum > Rund um Görlitz:
das beste hexenfeuer!

R Q L

wo war eurer mienung nach das beste hexenfeuer??

R Q L

nicht kuelhaus..
wink

R Q L

-close-

R Q L

warum close??

R Q L

Mich würden auch mal paar Berichte von andren interessiern, da ich Kühlhaus ziemlich langweilig fand.

R Q L

Close ... weil jeder entweder meint das beste wäre das gewesen Wo er war ODER weil Jeder eine andere Meinung hat und dieser Thread dadurch sinnfrei bleibt, meinst Du nicht auch? roll eyes

R Q L

Zitat von Boergy:
Close ... weil jeder entweder meint das beste wäre das gewesen Wo er war ODER weil Jeder eine andere Meinung hat und dieser Thread dadurch sinnfrei bleibt, meinst Du nicht auch? roll eyes


dafür ist ja ein Forum da um andere Meinungen zu hören ...

R Q L

Stimmt auch wieder. ;D

R Q L

mhh naja ich wollte ja nur mal andre meinungen hörn !

R Q L

Gut, um meine Meinung mal preis zugeben:

Ich war im Volksbad & fand's ziemlich leer, aber eine gemütliche Atmosphäre, vorrausgesetzt man kannte genügend Leute um sich zu amüsieren. ;D

R Q L

geb ik boergy recht, volksbad war recht chillig!

R Q L

niesky und biehain waren auch gut schicke musik stimmung hammer und alk hat auch gepasst ^^

R Q L

Kühlhaus hatte Essen und Trinken im Angebot, man konnte trotzdem selber alles mitbringen. Musik war chillig, Platz auch relativ gut aufgeteilt.
Ich war dieses mal vor 9 bei nem Hexenfeuer (normalerweise immer erst nach 11^^) und ich fand den Anfang ziemlich schleppend. Wir waren genug Leute, aber irgendwie hat dort was gefehlt. Feuer wurde erst irgendwann gegen halb 10 oder später angemacht, was aber anhand der fehlenden Leute angebracht war.
Später war relativ viel los... aber mir hats bissl gefehlt, dass man mal ums Feuer rumlaufen kann, 30-40 Leute antrifft, und dafür ne knappe Stunde unterwegs ist. - War halt in 10min erledigt^^

Ich würd gern von andren mal bissl was hören, um mich fürs nächste Jahr bissl drüber gebildet zu haben^^

R Q L

was mich beim kühlhaus ziemlich angekotzt hat waren die ganzen flaschen... man konnte kaum richtig laufen. ansonsten war es so "naja" nichts besonderes aber die schlechteste feier war es auch nicht

R Q L

fand Kühlhaus recht nett, das mit den Flaschen stimmt, später dann ja auch Scherben.
Aber mit der Aftershowparty dort noch bis sonstwann (bin um 6 los, da waren noch genügend Leute da) war schon super.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

das beste hexenfeuer!
erstellt von
am 01.05.2011
15 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 676
User online: 0
Gäste online: 676


10 Minuten Ruhm


Teebeutel185