Forum > Rund um Görlitz:
Rap aus Görlitz

R Q L

Jetzt bei mir im Profil der besste Rap aus Görlitz......BRC.....Schlagring Recordz....Rap Records.....!
Das sind die einzigsten die in Görlitz guten Rap machen...!
Also geht auf meine Seite und zieht euch den Rap rein.
Diese Rapper sind keine Spinner wie ihr denk die meisten Rappen über Görlitz unsere Heimat also....ist echt ein geiler Rap.....Nicht so wie andere Toyz Rapper...M**...C**....W***.....das sind Toy Rapper ihr kennt die Namen...:!

Aslo zieht euch den guten Rap rein....!


grüße.....:
Rap City Görlitz

R Q L

solange keiner kohle mit seiner musik macht oder machen kann ist das nicht gut. meine meinung.

R Q L

Der einzige der gut ist ist Mr.T.P.

Er währe auch der einzige dem ich Kohle für ne CD geben würde weil seine Texte mich Begeistern vor allem mit Piacco: Respektlose Jugend

R Q L

So sehr interresant.....erstensmal kannste deine Sogenannten Toy Rapper auch ausschreiben denn jeder der n bischen ahnung hat der weiß das du MBZ, CMS & WAIA meinst!!!!..........es ist sinnlos jeder macht sein ding ABER auch jeder....das ist nur sinnlose Provokation Lean Back Boy!!!!
Und WAIA ist immer noch das Ultimum in Görlitz da kommt nicht anderes ran....irgendwann vlt aber jetzt noch nicht!!!!
Wer RESPEKT zollt bekommt auch RESPEKT!!!!
Holla & Piece

R Q L

Wie kann man sich nur rausnehmen zu sagen das Crews die es schon seit jahren gibt(jetzt mal abgesehn von MBZ) als schlecht darzustellen. wegen mir soll es den tollen Rap-City-Görlitz-rappern nicht gefallen, aber ich sehe es als extrem unprofessionell an, Leute als schlecht hinzustellen die es, wie schon gesagt Jahre gibt und die auch gewisses niveau aufweisen können...zumal es die Members von Rap-City-Görlitz auch erst nur 2 jahre gibt. Obs einem nun gefällt oder nicht ist dahingestellt , aber so wie R-C-G macht geht das nicht und ist einfach nur peinlich.
Sorry Leute aber ohne Respeckt vor dem Können anderer werdet ihrs ni weit bringen.

R Q L

@ .jAst.
das ist schon richtig.
Ich hab auch Respekt, vorallen vor Waia weil die meiner Meinung immernoch die Elite in Sachen Rap in Görlitz sind.
Da kann kein Zwiebel 28 mithalten, kein Siggi T und ich selbst bin auch noch nicht soweit.
Aber nur mal am Rande, die Rapper die dort aufgelistet wurden trifft keine Schuld an diesen Worten (vorallen weil Ich und Siggi T sogar ein bisschen mit Waia zu tun haben) die hier in diesem Forum geäußert wurden.
Schuld hat nur der Betreiber dieses Profils (wer auch immer das ist xD)

R Q L

der Betreiber scheint wohl ein ziemlicher Nullchecker zu sein...

R Q L

veranstaltet n freestyle-battle oda sonstiges, denn als die einzigsten guten rapper in görlitz kann sich jeder bezeichnen !!

R Q L

ich find jeden gut, der die stadt aktiv bereichert. vorallem wenns um rap geht. egal wie gut oder schlecht ich ihn finde, ich finds hammer, dass in den letzten jahren sich viele junge leute damit beschäftigen und sich ausprobieren und wir nicht mehr "alleine" sind wink

von sinnlosem gehate halte ich aber nicht viel und kann ich auch nicht wirklich ernst nehmen.

macht euer ding! big grin

R Q L

machne Rapper aus GR stehen ja auch noch am anfang. Sie müssen sich halt erstmal entwickeln..

bestes beispiel ist für mich ist immernoch Sido.
damals hat er auch nur assi Rap gemacht..

Er hat sich entwickelt, und siehe da, jez hat er auch den einen oder anderen sinnvollen Text auf Lager..

Ich finde jeder sollte sein ding machen.wink

R Q L

"Das sind die einzigsten die in Görlitz guten Rap machen...!"

hat dir hirni schon mal jemand erklärt,dass man "einzig" nicht noch weiter steigern kann?
insofern lern erstmal richtig deutsch sprechen, dann schreiben und dann urteile über deutschen rap.
die rapper, die du präsentierst,schämen sich für dich.

ps:das rap city görlitz logo sieht echt kacke aus, du toy!

R Q L

mehr kann man nicht sagen...xD

R Q L

@,jast: Jap^^

Ich glaube der Herr da oben hat es jetzt kapiert....

Jedem wie's ihm gefällt!!!!big grin

R Q L

moin an denn gr rap wa?!
wird sich zittau mal zu wort melden hier....2.comment steht das wenn man kein geld mit rap macht es ne gut sein kann,was denkst du warum auch noch bozz-musik over sind,weil selbst die kein geld mehr mit platten machen,also warum sollte einen von euch einfallen wenn ihr die cd schon ne kauft eine von unseren zu kaufen!das machen 3von 10leuten,also willste ernsthaft ein rapper sein,ficktste dein leben auch schon tief...also da ja mitleweile jeder 3 rappen will weils denkt ist cool,wird sich ja in paar jahren zeigen wer noch von allen dasein wird wa?!ps: also das logo ist ja mal voll hemgeschickt diggah, xDDD!

und noch in eigener sache was wa?!bissl werbung noch hier lassen

Myspace/germanystaff




R Q L

ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, aber der "hip-hop" der heutzutage fabriziert wird, kann man nich mehr Hip-Hop nennen!!
dieses ganze "gangsta" gelaber oder das übliche "ich fi** deine mutter" gefasel, das geht einem doch auf die ketten! oder das schei* rumgeprahle von wegen, der die geilste karre hat oder die geilste olle...das is totaler schwachfug!!
dieser richtig geile oldschool hip-hop, das konnte man hip-hop nennen, aber wirklcih alles, was heute noch als Hip-Hop verkauft wird is keiner mehr!!

is meine meinung!!

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Rap aus Görlitz
erstellt von Rap.City.Goerlitz
am 02.11.2009
100 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 704
User online: 0
Gäste online: 704


10 Minuten Ruhm


dark_aline