Forum > Neuigkeiten:
Langeweile und Spaß *-*

R Q L

Es Leute mein Kumpel Friendahipfan und ich haben uns mal wieder so über TR unterhalten. Und sind jetzt extra online gekommen, um den Chat zu beleben. Also Lebe TR !!! *lacht*

Liest doch bestimmt ey keiner mehr oda? big grin big grin

R Q L

Ey doch ich lese das big grin

R Q L

Ja du bestimmt XD. Ok Es ist 1:14 Uhr und wir hängen hier im Chat rum clear? XD

Lebe TR Lebe!!! Leb leb leb wir haben LW, nehmt es uns nicht übel XD

R Q L

Ich wette die hunderte von Leuten die das morgen lesen kommen dann nur noch hier online wink big grin

R Q L

Ja weil wir diesen Chat wieder beleben, ist mir egal ob die sagen ihr seit bescheuert, wenigstens schreibt dann wieder jemand *-*

R Q L

Eben, ist ja voll schade sonst.

R Q L

XD

R Q L

Oi Zucki jodan big grin

R Q L

Ernsthaft?!?! Gut dann schlag ich mal zu

R Q L

Age Uke !! Os!

R Q L

ihr seid so ein paar brauereigäule

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Langeweile und Spaß *-*
erstellt von YukiTanaka
am 17.04.2016
11 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 1170
User online: 0
Gäste online: 1170


10 Minuten Ruhm


bruno3