Forum > Neuigkeiten:
Niveaulos hier

R Q L

Wisst ihr wer hier wirklich Niveaulos ist?
dieser Typ mit dem Namen 'Dicker Penis' der Typ ist Niveau los

R Q L

Der schreibt jedem das gleiche, findet er wohl witzig.

R Q L

der hat meine Schwester in seinem Profil stehen...wenn er den nicht raus nimmt sitzt es was

R Q L

*setzt

R Q L

Wenn es sie nicht selbst stört, ist das doch noch in Ordnung.
Und er ist bestimmt noch nicht 16, falls das Foto noch aktuell ist.

R Q L

Ich hab den zufällig auch drin. Er scheint ja nett rüber zukommen, aber mit "Wie geht es dir hübsche Lusie" geht echt zuweit das hab ich ihm auch gesagt.

R Q L

Dieser Dicke Penis ist wirklich ein komischer Typ. 1: Lädt der immer irgendwelche Penis Bilder und so hoch. 2: Mich lässt dir nicht in Ruhe schreibt mein Gästebuch voll. Er hat mich ja auch etwas über mich stehen in seinem Profil. Ich hatte ihn zwar gebeten das zulassen, schließlich kenne ich ihn ja nicht.Er schickt mir auch laufend irgendwelche Texte mit Ich Liebe dich und so ein Scheiß. Ich schreibe zwar nicht zurück trotzdem nervt das.

R Q L

Niveaulos ist auch Salamixd

R Q L

Unerwünschte GB-Einträge würde ich löschen, dann sieht er das es nichts nutzt. Wenn er dich noch nichtmal kennt ist es wirklich etwas komisch was er so schreibt.

R Q L

Ich und mein Freund haben diesen typen auch schon gemeldet weil das wirklich extrem dumm ist was er so abzieht. Ich fragte ihn mal nach dem Grund und er meinte weil er nicht hier wohne

R Q L

Vielleicht kennt er ja einige von früher mal, aber er schreibt das auch Leuten die ihn zumindest nicht kennen.

R Q L

Naja ich fragte warum er mich belästigt und andere Mädchen

R Q L

Ich meine vielleicht vermisst er ja einige und einige scheint es ja auch nicht zu stören.
Aber er sollte echt aufhören den zu schreiben die es stört.

R Q L

Ja also er tut mir auch immer ins GB und so schreiben...wenn mir so Bilder mit "Schönen Tag" und sowas halt sendet, stört mich das nie...aber ich hab ihn auch gesagt, dass er sich mit "HI Schöne" in ruhe lassen soll! Weil sowas geht schon bei Mädchen in meinem Alter sehr weit. Und die Fotos die er hochladen tut, sowas ist echt ekelhaft...da merkt man gleich was dass für einer ist! neutral

R Q L

Ich finde den richtig pervers. Er wollte auch mal das ich ihm geile Nachrichten und Nacktbilder schicke. Ich habe ihn gemeldet und ihm das gesagt aber den stört das nicht und fragt mich ernsthaft ob ich die Bilder geil finde....

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Niveaulos hier
erstellt von
am 29.06.2014
82 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 572
User online: 0
Gäste online: 572


10 Minuten Ruhm


CrAzY_LaUrI