Forum > Neuigkeiten:
Ein Mittel gegen Bauchschmerzen!! Unbedingt gesucht!!

R Q L

Hi Leute!! Ich habe in letzter Zeit sehr häufig Buchschmerzen ich war schon deswegen beim Arzt und hab auch Schmerzmittel genommen,aber es wird nicht besser. Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand eine Idee hat ob was helfen könnte vielleicht Getränke oder so. Meldet euch Danke!! Lusie

R Q L

Bauchschmerzen sind ja oft harmlos, müssen sie aber auch nicht sein, weil sowas viele Ursachen haben kann.
Wenn es nicht besser wird, solltest du besser nochmal zu einem Kinderarzt gehen, reine Schmerzmittel empfehle ich da aber nicht,
das solltest du dann schon irgendwie untersuchen lassen z.B. Ultraschall oder so.
Probiers doch mal mit irgendeinem warmen Tee, der dir schmeckt.
Gute Besserung!

R Q L

Ich danke dir. Ich werde mal ein Tee trinken,und mich durch checken lassen aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe! LG Lusie

R Q L

klingt zwar sehr altklug aber...du kannst schon mit dem Begriff Pubertät was anfange oder?
vielleicht sind das ja schon Gewisse Anzeichen dafür wink

R Q L

könnte auch sein, ich sag ja das es viele Ursachen haben kann,
das fällt da natürlich darunter

R Q L

Nun meine Pubertät hat schon vor 2 Jahren angefangen. Und um diese Zeit muss es etwas anderes sein. Aber danke für die Information!

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Ein Mittel gegen Bauchschmerzen!! Unbedingt gesucht!!
erstellt von Lusie
am 11.05.2014
6 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 475
User online: 0
Gäste online: 475


10 Minuten Ruhm


LoveYou.C