Forum > Neuigkeiten:
Family Guy Brian ist Tod

R Q L

ich kann nicht verstehen wie man einen Cartoon Charakter wie Brian Griffin einfach sterben lassen kann.
an sich war er mein Lieblings Family Guy Charakter und nun wurde in den USA eine Folge veröffentlicht wo Brian stirbt...und das anscheinend mit der Folge das er in Zukunft nicht mehr auftreten wird.

Ich würde gerne Meinungen von anderen Leuten hören um zu wissen ob es wirklich Zeit war ihn zu streichen oder nicht.

R Q L

R Q L

ja find ich auch scheiße eben der Brian is ja grad geil

R Q L

jo david , ich finds auch scheiße D: , hab aber gehört das ein neuer "hund" kommen soll ...

R Q L

Ja der neue heißt Vinny oder so
aber es scheint das 2 Episoden die noch kommen den Namen 'Brian' in sich haben also könnte es vil noch was werden

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Family Guy Brian ist Tod
erstellt von teddy1998
am 29.11.2013
5 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 517
User online: 0
Gäste online: 517


10 Minuten Ruhm


ewel