Forum > Neuigkeiten:
Petition gegen erhöhung der wasser preise

R Q L

also es geht darum das die EU Kommission das Wasser privat vermarkten will also an private firmen sodass das wasser in der ganzen EU teurer wird
DAS IST KEIN WITZ

http://www.right2water.eu/de

R Q L

Alter bist du hier die Prinzessin für Bürgerinitiativen, Petitionen und Online-Votings oder was^^

R Q L

Ich muss trotzdem lachen. Was will die EU Kommission sonst noch verteuern? Wir haben schon eine Erhöhung für Dieselkraftstoff oder Zucker. Wie wäre es mal, wenn man bei den EU-Beamten gleich mal das Gehalt erhöht? Ach halt..das wurde ja bereits erhöht, na so ein Mist aber auch!

Im Grunde bringt hier aber ein solcher Link geringfügig etwas. Da sich überdurchschnittlich nur Kinder bewegen, die mit der Thematik doch wenig am Hut haben oder auf einem angepriesenen Niveau hier diskutieren können. Trotzdem Danke für dein Bemühen.

Und dann ist auch noch die Frage, ob sie jemals damit durchkommen. Was die EU Kommission will und was sie dürfen, sind immer noch 2 Seiten einer Medaille. Auch denen wird ein Schuss vor dem Bug gesetzt, wenn sie meinen müssen Quer zu schießen.

Wird das erst in den Medien aktiv publik, dann wird es sicherlich auch eine Protestwelle vom feinsten geben.

R Q L

@Driv3r
die andere Petition war ja auch eher zur belustigung aber das hier ist eine Sache die ganz europa geld kostet

ich denke das das eine Sache wäre wie sie die ganzen schulden abbauen wollen und es deshalb teurer machen

R Q L

Schulden?

R Q L

Griechenland wäre doch von der erhöhung auch betroffen

R Q L

push

R Q L

du schaust zu viel lefloid oder?

R Q L

ja es ist richtig das ich da von lefloid habe
und trotzdem ist das eine Sache die auc rellativ ernst ist

weil hingegen zum Todesstern könnte dieser enntschluss wahr werden

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Petition gegen erhöhung der wasser preise
erstellt von teddy1998
am 04.02.2013
9 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 390
User online: 0
Gäste online: 390


10 Minuten Ruhm


blonde2806