Forum > Neuigkeiten:
Todesstern für Deutschland(eingeführt durch LeFloid)

R Q L

es geht im wesentlichen darum das Deutschland ein eigenen Todesstern baut
Pro und Contras sowie beschreibung und Unterschriften Sammlung findet ihr auf dieser Seite

https://www.openpetition.de/petition/online/operation-todesstern-eine-raumstation-fuer-deutschland

Hoffe das wird ein Erfolg

R Q L

wtf.wenn ich todesstern höre muss ich an starwars denken.;D
aber was meinst du damit.?

R Q L

basiert ja auch auf Starwars^^
es wäre zu kompliziert das zu klären schau doch einfach auf die Seite^^

R Q L

Okay hab gemacht.

R Q L

LeFloid FTW!!wink

R Q L

Bissl weniger Galileo Mystery gucken und vllt. mal besser in der Schule aufpassen Jungs wink

R Q L

Zitat von Driv3r:
Bissl weniger Galileo Mystery gucken und vllt. mal besser in der Schule aufpassen Jungs wink

ich hasse galileo.!

R Q L

Soll das ein Anti-Terroranschlag sein???

Das hätten die vor 80 Jahren sofort umgesetzt, aber wozu soll das gut sein (Außer das lasche Argument: "Ja da gibt es halt mehr Arbeitsplätze!"Uih!!). Es gibt wichtigeres!

R Q L

Ich habe auch nicht daum gebeten das ihr hier sagt wie scheiße das doch ist sondern wollte nur darauf hinweisen^^

R Q L

Was ein schwachsinn...

R Q L

Es ist einfach nur eine abklatsche.
Diese Petition fand vor einigen Wochen in der USA statt und wurde mit mehreren Begründungen abgelehnt.
Eine davon war, dass die USA derzeitig nicht die Absicht hat einen Planeten zu zerstören. Eine andere hingegen war, dass solch ein Projekt doch sinnlos wäre, da ein Ein-Mann-Raumschiff alles zerstören könnte.

R Q L

Was ist das denn für ein Blödsinn! Wer zur Hölle kommt auf so dämliche Ideen?
Darüber hinaus, stellt sich auch für Deutschland die gleiche Frage, wie auch schon für die USA, wo sollen die 850.000.000.000.000.000 US-Dollar für den Bau herkommen?

R Q L

geld spielt doch keine rolle..^^

und das mit dem Ein Mann Raumschiff ist ja auch eher ironisch..

R Q L

Ach so, du zahlst, dann her mit dem Todesstern!

R Q L

ach leute wir gehn einfach zu praktiker , die machen eh dicht also is alles schön billig und wer sagt eig. das der todesstern aus metall bestehen muss ? ein par sperrholzplatten tun´s auch XD

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Todesstern für Deutschland(eingeführt durch LeFloid)
erstellt von teddy1998
am 21.01.2013
22 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 504
User online: 0
Gäste online: 504


10 Minuten Ruhm


LoveYou.C