Forum > Neuigkeiten:
TR- Fotografen

R Q L

Ich finde es super, dass sich Fotografen (so weit ich weis ) unentgeltlich für TR zur Verfügung stellen, um auf Veranstaltungen Fotos zu schießen. Was auch früher ein essenzieller Aspekt der Seite war. Im Vordergrund standen dabei bis jetzt immer die Gäste der Veranstaltungen. Was auch die meisten Besucher am nächsten Tag veranlasst hat, die Galerie von TR zu besuchen. Wenn man sich diese jetzt anschau, findet man dort überwiegend nur Acts und die vom Fotografen in Szene gesetzte Lokation. Was auch völlig ok wäre wenn man nicht so konsequent den Sinn dieser Seite ignorieren würde-"the-reality.net - Photo and Nightlife Community"!
Wenn man als Fotograf seine darstellerischen Fertigkeiten unter Beweis stellen möchte, gibt es dazu weit aus bessere Möglichkeiten im Internet.

R Q L

Der Sinn der Seite, kann ich dir sagen, wird nicht ignoriert! Problem ist das immer weniger Gäste der Veranstaltung Fotos von sich möchten. Wenn du ein Mittel hast das zu ändern dann verrate es uns wink

R Q L

Ich finde aber, dass es fast das Selbe ist, als wenn man in einem Minecraftforum Bilder von seiner Maus und Tastatur postet^^
Was das "Nichtwollen" der Fotos betrifft, da kann ich dir leider auch nicht helfen.... Nur finde ich, es auch nicht richtig sich "irgendwelche" Motive zu suchen damit überhaupt ein paar Bilder zusammen kommen. Dann lieber den Beitrag seinlassen..

R Q L

komischerweise findet man auf snapscouts, klub kultur etc. immer haufen Bilder von Partys ... nur bei TR nicht mehr ... Partytournight und nichtmal 40 Bilder? Dadurch wird TR doch immer uninteressanter für die User .... schade eigentlich

R Q L

Naja - was soll man dazu als Fotograf sagen?
Ihr habt Recht! - die Fotos von "Gästen" der Veranstaltungen sind zweifellos weniger geworden. Liegt - wie z3r0 schon sagte - unter anderem daran, dass der Bedarf an Fotos bei Partys offensichtlich zurückgegangen ist: Jeder hat ein Smartphone und kann seine Snapshots selbst machen. Allerdings - muss man auch ganz ehrlich sagen - ist die Präsenz der Fotografen zurückgegangen. Dadurch hat sich auch der Schwerpunkt ein bisschen verlagert. In aktiveren Zeiten gab es ganz klassische "Partyfotografen" - z3r0 da als allerbestes Beispiel - und Fotografen, die sich anderen, kulturellen, sportlichen Veranstaltungen gewidmet haben - meine Wenigkeit zum Beispiel. In der vergangenheit hat sich das wunderbar ausgeglichen - es waren nicht "nur" Partyfotos und nicht "nur" Fotos von anderen Veranstaltungen.
Nun ists so: alle werden älter und schlagen verschiedene Routen ein: Ausbildung, Studium, was auch immer...daher ist eben die Aktivität zunehmend zurückgegangen...viele der partyorientierten Fotografen sind weg...bleiben wenige Fotografen, die sich eben nicht auf die Partyfotografie spezialisiert haben...so ist zumindest das Ungleichgewicht mitzuerklären.

Was macht man dagegen? - neue Fotografen ins Boot holen, die gerne Party machen und fotografieren können? Gibts die wie Sand am Meer? - leider nicht.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

TR- Fotografen
erstellt von Ice_Man
am 04.12.2012
5 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 361
User online: 0
Gäste online: 361


10 Minuten Ruhm


benben