Forum > Neuigkeiten:
Verkaufe Pc und Flachbildfernsehn.

R Q L

Pc Für 270 - 300€ und Flachbildfernseher 200€... wer intresse hat einfach per pn melden wink

R Q L

Ein paar nähere Informationen wären schon nicht schlecht.

R Q L

kommt noch die frage ist doch ob du interesse hast?

R Q L

Das weiß ich noch nicht.

R Q L

PC:
Bildschirm:
19 Zoll
von acer
Computer:
Disk 250gb Processor
2,8 x 2 AMD 64bit
2 x c room dvd rw lg
3gb ram

rest kommt später wink plus bilder happy 0

R Q L







das sind die Bilder vom Computer .

R Q L







LCD.. 40 Zoll + Heimkino !!!

insgesamt = 260 €

R Q L

Ganz ehrlich:
Was den Fernseher angeht, sind die Bilder zwar schön big grin aber sie sagen nicht viel über das Gerät aus. Ein paar mehr Eckdaten wären schon schön.
Und für den Computer gilt eigentlich das gleiche, du hast zwar schon Daten geliefert, aber diese sind doch recht spärlich. Vielleicht steckt in deinem Computer ja noch eine technische Überraschung, aber bisher würde ich sagen, bekomme ich für den angegebenen Preis auch ein vergleichbares Neugerät (jedenfalls was die bisher verfügbaren Informationen zu deinem Computer angeht).
Also liefere doch bitte noch ein paar Infos nach.

R Q L

wenn du was kaufen möchtest sage ja od. nein die geräte kannst du dir auch gern anschauen und ausprobieren, sie sind voll funktionstüchtig.

R Q L

Ich zweifel nicht daran, dass die Geräte funktionstüchtig sind.
Was mich aber interessiert ist, was steckt in dem PC (technische Daten) um überhaupt beurteilen zu können ob mich dieses Angebot zu diesem Preis interessieren würde.
Das gleiche gilt für den Fernseher, über welchen nichts zu erfahren war, bisher, außer der Größe.

R Q L

Pc zu überteuert ! da bekomm ich ja gleich nen Neuen besseren dafür !

R Q L

da ist alles dabei... dann geh zu nen an und verkauf das ist ein top preis entweder kaufen od. nicht´s drunte rschreiben solche dummen kommentare bildschirm, maus, tastatur alles dabei so günstig ist keiner.

R Q L

Mh, muss da JPSoeren mal recht geben, die Bilder sind ganz nett anzuschauen, aber wirklich über die Leistung/Qualität sagen sie nichts aus. Die Informationen sind auch durchweg nichtsaussagend.. Daher kann ich ihn verstehen, warum er vielleicht mit dem Kauf zögert, warum viele wahrscheinlich zögern werden.

Entweder du lieferst Informationen nach und machst vielen eine Freude damit, oder du findest einen Käufer, der dir das direkt abkauft - Viel Glück dabei.

P.S.: Hatte ebenfalls interesse gehabt, da du aber so zögerst, wende ich mich ab von dem Angebot. Wird schon seinen Grund haben, wieso du nicht mehr preisgeben willst oder kannst.wink

R Q L

Zitat von Kylix:
Mh, muss da JPSoeren mal recht geben, die Bilder sind ganz nett anzuschauen, aber wirklich über die Leistung/Qualität sagen sie nichts aus. Die Informationen sind auch durchweg nichtsaussagend.. Daher kann ich ihn verstehen, warum er vielleicht mit dem Kauf zögert, warum viele wahrscheinlich zögern werden.

Entweder du lieferst Informationen nach und machst vielen eine Freude damit, oder du findest einen Käufer, der dir das direkt abkauft - Viel Glück dabei.

P.S.: Hatte ebenfalls interesse gehabt, da du aber so zögerst, wende ich mich ab von dem Angebot. Wird schon seinen Grund haben, wieso du nicht mehr preisgeben willst oder kannst.wink


Sehe ich genauso!

R Q L

habe interesse am 40Zoll Fernseher!
würde dir ihn gern ohne irgendwelchen klatsch abkaufen!

Fernbedienung dabei?
kann man PS3 anschliessen?
würdest du ihn mir schicken?(per post?)
kannst du da den Preisvorschlag machen? Bitte

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Verkaufe Pc und Flachbildfernsehn.
erstellt von strassenjunge1
am 01.12.2012
33 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 522
User online: 1
Gäste online: 521


10 Minuten Ruhm


Dynamo_Dresden